Augschburger Grubenjunkies on Tour

  • Holy Moly ..... ja sag a male, dich hat ja heute wirklich die Bilderwut gepackt :D


    Die Handybilder kommen wirklich gut. Genau so muss das von einem nassen, anspruchsvollen und tollen Ausflugstag :thumbup:

  • Eigentlich wollten @TRexHeliFan und @Glasi einen schönen Tag am Brombachsee verbringen. Aber bei diesen Themperaturen, keinen Schatten und nicht zu wissen, wieviele Badegäste und Touristen noch am See sind, haben wir einfach umdisponiert, und einen schönen Tag in München/Grünwald verbracht.











  • Es ist doch immer wieder ein Genuß, wenn Wasser in der Nähe ist :D





    Die liebe Tierwelt darf da natürlich auch nicht fehlen.






    ja was issn das? Ein fliegender Scaler :thumbup: Klaus, ich hoffe wirklich, das dieses Video auch etwas geworden ist.



    Wirklich genial, wenn man soetwas noch nie in Natura gesehen hat.



  • Somit hat Klaus auch mal einen Eindruck bekommen, wie es bei den Greenwoods ist. War ja beim Klaus auch das erste Mal in München.





    Es ist nicht immer einfach, so einem Scaler hinterher zu laufen :D





    Tja, wie es kommen musste, ist dieses Wasser einfach nicht aus dem Weg gegangen. Somit musste einfach durch gefahren werden.








  • Ich hoffe doch, bzw. glaube ich auch, das es Klaus bein den Greenwoods gefallen hat.






    Schade ist es eigentlich, das mittlerweile das Laub so langsam überhand nimmt.






    Da ja das Scalen auch anstrengend sein kann, mussten die beiden Schleckermäule auch noch etwas Süßes zu sich nehmen. So als Abschluß :D



    Das war es schon wieder von der Ausfahrt. Waren ja auch mit An-Abfahrt gute 7 Std. unterwegs :thumbup:

  • Ja Richi, hat mächtig Spaß gemacht.
    Und nun kenne ich wenigstens mal das Gelände.
    Jetzt kann ich mir es vorstellen, wenn die Greenwoods unterwegs sind.


    Gruß Klaus

    ... nur wer spielt, ist ernst zu nehmen!


    Meine Youtube-Filmchen...hier

  • So, hier gibt es einen kleinen Appetizer :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Klaus

    ... nur wer spielt, ist ernst zu nehmen!


    Meine Youtube-Filmchen...hier

  • So, hier gibt es einen kleinen Appetizer :D

    Klaus, das ist ja wie mit dem Stückchen Kuchen. Wenn es richtig zum schmecken anfängt, ist schon wieder Schluß :D

    Na da haben wir uns wohl gerade so verpasst ... wir waren ab etwa 17:15 Uhr in Grünwald ... Musste aber dann Wetterbedingt gegen 19 Uhr schon wieder einpacken.

    Ganz bestimmt. Wir waren so bis ca. 15:00 beim scalen. Sehen uns ganz bestimmt mal :thumbup:

  • Servus zusammen,


    das Videomaterial von einem Akku mit 15min. Flugzeit ist ausgewertet.

    Nichts besonderes, aber mal die Ecke der Greenwood Scaler von oben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß...

    Gruß Klaus

    ... nur wer spielt, ist ernst zu nehmen!


    Meine Youtube-Filmchen...hier

  • Jetzt wird sich der Ein oder Andere ein wenig wundern, und sich die Augen reiben. Ich war nicht mit einem Scaler oder 4WD angetriebenen Fahrzeugen unterwegs. Selbst die Figuren mussten zu Hause bleiben.


    Wieder auf die schnelle die Rambo-Karo drauf gesetzt.



    Der frisch überholte Sand Scorcher durfte ein wenig raus, um mal wieder bisserle die Sau raus zu lassen.