Augschburger Grubenjunkies on Tour

  • Ich hoffe es gefällt und Ihr habt Spaß


    Obwohl sich in diesen Videos nichts bewegt, hast du mich prima unterhalten. Ist doch mal etwas ganz anderes an Video. Da sieht man erstmal, wieviele Buddybilder in kurzer Zeit zusammen gekommen sind.


    Haste prima gemacht. Coole Idee von Dir :thumbup:

  • Hallo ,


    Richie hat mich gebeten das Filmchen bei euch einzustellen,


    LG Peter




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer immer nur der Herde folgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nur Ärsche vor sich hat".

  • Richie hat mich gebeten das Filmchen bei euch einzustellen


    hi Peter erstmal danke dafür. Das kleine Filmchen hat genau das, wovon ich momentan auch richtig begeistert bin. Hänger fahren :love: Figuren :love: und auch noch das Kanu, was ich ja mittlerweile selber mein Eigen nenn.


    Da ich mich bei euren Threads nicht auskenne wo man Fragen stellen darf ........ (normaler Thread oder Stammtisch) frag ich am besten hier. Was ist denn das für ein cooles und lustiges Zelt? Eigenbau oder Playmobil ?

  • Freut mich dass es euch gefällt,


    Das Zelt ist ein Big Jim Zelt, dieses Spielzeug gab's in meiner Jugend , :)
    Ich hab's aber leider auch nicht mehr
    Ich bin übrigens Baujahr 1965


    LG Peter

    "Wer immer nur der Herde folgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nur Ärsche vor sich hat".

  • Seit ich ja Besitzer eines coolen Karl May Kanus bin, treibt mich immer ein Gedanke: wie bring ich das Kanu zum Wasser ?



    in einer Tüte mitnehmen = geht ja gar nicht
    in der Hand mit tragen = uncool



    also ein kleiner Rundgang in der Bucht. Da sah ich einen "Anhänger", der vor lauter Mitleid für 3Euro gekauft wurde.



    Meine Helfer haben auf die Schnelle eine Gewindestange, Plasikfelgen von Gmade und noch über gehabte RockCreepers genommen und alles zusammen gedübelt.



    Logischerweise haben "Sie" dann auch gleich versucht, mit gemeinsammer Manneskraft beer das Kanu auf zu laden.




    Zum Schluß noch ne 3mm Hutschnur und Spiralenenden zusammen geklebt, und das Kanu konnte transport sicher verzurrt werden.




    Jetzt muss wie immer, das Wetter mitspielen, und eine lustige Scale - Kanu - Tour kann beginnen :thumbup:





    Genau so hab ich mir das vorgestellt. Einen Anhänger für das Kanu zu haben, der für wirklich billiges Geld das Kanu zum Wasser bringt.

  • Da es ja in unserer Region noch einige Altlasten aus vergangener Zeiten gibt, waren wir mal wieder unterwegs in Sachen: Finde einen Bunker.


    Somit haben sich die richtigen Freaks getroffen. Die sind sich nicht zu Schade, sich auch mal etwas schmutziger zu machen bzw. so ein Adventure mit zu machen.



    Hatten auch wieder etwas zum gurgeln dabei. Aber nur, um endlich den Schnee und das kalte Wetter weg zu trinken.





    Jetzt musste sich erstmal an Hand einer Karte orientiert werden wo der Standpunkt ist bzw. welcher Weg jetzt eingeschlagen werden muss.



  • Wie immer wenn es am schönsten ist, kamen beim MST merkwürdige Geräusche aus dem Radkasten. Musste natürlich sofort nachgeschaut werden.



    Da das Problem etwas größer schien, musste gleich der komplette Reifen abmontiert werden ............



    Die Reparatur war dann doch nicht so groß.



    Alles wieder im Lot, und es konnte weiter gefahren werden ........ Gott sei Dank :thumbup:

  • Nach der 4 stündigen Tour wurde es leider schon dunkel. Kein Problem, die Fahrzeuge haben ja auch ne Beleuchtung.




    Ich hoffe doch, das ich Euch ein wenig mit den Bildern unterhalten konnte. In diesem Sinne ................ to be continued ..... :jaja::thumbup:

  • Boa Richi geil..... :thumbup: da hast Du wieder eine tolle Geschichte erzählt :respekt: Unsere Jungs und das Mädel waren aber auch echt gefordert. Mir fahren jetzt die 4 Stunden langsam in die Knochen. Rücken, Ar... und die Haxn tun mir jetzt weh. Meine Tochter hat mich schon ausgelacht und gesagt. "Du stehst auf wie ein alter Opa"


    Hat wieder viel Spaß gemacht.


    Ich glaub ich muss mich jetzt hinlegen. :kruecken:

  • Mir fahren jetzt die 4 Stunden langsam in die Knochen. Rücken, Ar... und die Haxn tun mir jetzt weh


    Thomas, wie war doch noch dein Spruch von dir mit dem Alter und wie man sich fühlt :lol2:
    Was soll denn ich sagen, ich hab nach der Nachtschicht nur wegen dieser Ausfahrt nur 3,5Std. geschlafen. Ich kann nur sagen: alles roger und noch Top Fit....... und das mit meinem Alter bzw. als 2facher Opa :thumbup:

    Wieder sehr schöne Szenen–Bilder


    Das macht so Spaß und Freude euere Bilder zu sehen

    @Schose Georg, ich danke dir. Das geht runter wie Oel beer