Augschburger Grubenjunkies on Tour

  • Da ja so langsam die schlechte Jahreszeit kommt, die guten Fahrzeuge in der Garage bleiben, hab ich mich durchgerungen, meinem CC-01 nach 8 Jahren eine Anhängerkupplung zu gönnen.


    1:3



    Sieht schon impostant aus mit dem ganzen Gerödel



    Das Wichtigste vor dem fahren ... Herbstimpressionen genießen. Einfach nur schön :jaja:



    Jetzt reicht es mit dem schauen. Jetzt wird gefahren.








  • Da der Jeep von gestern noch in der Ecke stand, der Lipo auch noch nicht leer war, hab ich ihn nochmals mitgenommen.

    Der Grund: Ich wollte einfach mal schauen, ob die Badesaison wirklich zu Ende ist.


    1:3










    Warum holt Sam die Kamera raus, und was fotografiert er?



    Mensch Sam, zoom doch mal .........................



    Jaaaaa, er hat ein Sumpfboot am See gesehen :thumbup:

  • Sam hat der Dame natürlich gleich geholfen, das Sumpfboot ins Wasser zu schieben.

    Waldfahrer ............... gugsch du. Gefällt dir bestimmt auch beer


    2:3



    und los gings am See. Endlich keine Badegäste mehr :thumbup:











  • Was für ein Spass. Das Sumpfboot hat jetzt die Kraft der 3 Herzen :jaja:


    3:3





    Nachdem Sam lange genug zu geschaut hat, wurde wieder weiter gefahren.






    papapit ............. ist es jetzt besser so? Das Wasser steht wieder bis zur Hüfte rofl





    Das war es wieder von einem schönen Ausflug bei 23 Grad, und einen ganzen Badesee für sich alleine.

  • Dem kann und will ich mich nur anschliessen...tolle Bilder von deiner Erlebnistour. Und immer wieder nice der Wrangler:headbang:

    Grüße Mirko


    D110 PickUp Spectre Edition -> BRX02 (LEAF Version)

    TRX4 Ford Bronco 2021 in Velocity Blue :love:

    Mein Drucker: Creality Ender 3 S1 + Sonic Pad

  • Einfach schön Deine Ausflüge.

    War heute auch mal wieder im Schlamm spielen.

    Bei Gelegenheit kommt noch ein kleiner Film...

    Danke Klaus, wundert mich auch immer wieder, zu was diese kleine PocketRitschRatsch Kamera in der Lage ist. Und wegen deinem Film ..... Schlammfahrten auf Video muss ich mir immer anschauen :thumbup:


    Dem kann und will ich mich nur anschliessen...tolle Bilder von deiner Erlebnistour. Und immer wieder nice der Wrangler

    Dankeschön und solche Aussagen wundern mich immer wieder, da es ja "nur" ein CC-01 ist. Ok, er hat 105mm Reifen drauf, damit er solche Ausfahrten auch bewältigen kann :D

  • Servus zusammen,


    hier kommt die Gelegenheit mit dem kleinen Filmchen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Klaus

    ... nur wer spielt, ist ernst zu nehmen!


    Meine Youtube-Filmchen...hier

  • Sam hat der Dame natürlich gleich geholfen, das Sumpfboot ins Wasser zu schieben.

    Waldfahrer ............... gugsch du. Gefällt dir bestimmt auch

    Hey Glasi,

    ja gefällt mir sehr gut. Nächstes Jahr hab ich meins auch fertig und dann werden wir zusammen fahren.


    Gruß Waldfahrer

  • Hallo Richi und Bernd,


    super,ich hab auch so ein Sumpfboot !!! Da müssen wir einen Scaler und Boot Tag machen !!! :thumbup:


    Das wäre echt MEGA :headbang:



    Gruß Matthias :thumbup:


    Mein Fuhrpark: G-Made Sawback,Vaterra Chevrolet Blazer,MST CMX,MST CFX-W

  • Hey Glasi,

    ja gefällt mir sehr gut. Nächstes Jahr hab ich meins auch fertig und dann werden wir zusammen fahren.


    Hallo Richi und Bernd,


    super,ich hab auch so ein Sumpfboot !!! Da müssen wir einen Scaler und Boot Tag machen !!! :thumbup:


    Das wäre echt MEGA

    hi Matthias, das wäre mal ne mega Gaudi. Wir hätten sogar mitten im Wald die Möglichkeit, mit unseren Fahrzeugen Torstangen zu fahren, und dann auch die Sumpfboote zu Wasser lassen. Das Ganze nennt sich dann Wellenburg.

    Hat nur einen Nachteil: da gibt es KEINEN Grillplatz :lol!!:


    PS: Backi und Grubenjunkie haben auch noch ein Sumpfboot auf Halde.