Ford F150 Ranger Custom- Umbau auf Tamiya Truck Chassis.

  • Stell dir die Pflaume, von hinten lackiert und nur die Schrift klar, und diese leuchtet auf beim bremsen. Bzw der Bereich um den silbernen Schriftzug leuchtet auf.


    Ich habe bereits eine matte Acrylglas Platte an der Heck Klappe angebracht.


    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)
    Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig ( 2Pac )

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen http://hk-modelle.de.tl/

  • :lol!!:


    Kuk dir erst mal das Verhältnis meines Kopfes zu meinem Bauch an.


    Ne ernsthaft, ich bin Custommäßig an die Ford Beschriftung der ursprünglichen Heck Klappe des F150 Ranger XLT. Der war erhaben und ging fast über die ganze Klappe.

    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)
    Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig ( 2Pac )

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen http://hk-modelle.de.tl/

  • Lieber Heiko,


    deine Fordleidenschaft (das Wort Leidenschafft besteht aus den Wörtern Leiden und schafft ;)) in Ehren, ABER diese riesige Ford-Pflaume am Heck ist NICHT wirklich schön pardon


    Ich lasse mich ja gerne überzeugen, aber hier fehlt mir gerade die Vorstellungskraft, dass es gut aussehen könnte ;(

    dem kann ich mich nur anschließen

  • Zur Aufnahme der Magnete, hab ich mir gestern mal etwas gebaut.


    Eine angesenkte Aufnahme hinten und eine Dämpferbrücke vorne.


    Heute bekommen die Anschlagpunkte, an der Karo, noch eine Auffütterung aus PS.

    Die ursprünglichen Befestigungslöcher in der Ladefläche, werden auch noch verschlossen.



    In diese Platte wird der Magnet eingelassen und von unten noch gesichert. Die Vertiefung ist so gewählt das der obere mitsamt der Auffütterung reinpasst.



    Die vordere ist an den Dämpferhaltern befestigt.


    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)
    Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig ( 2Pac )

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen http://hk-modelle.de.tl/