Gmade NR01 Beadlocks

  • Habe gerade gesehen, dass es von den Koreanern neue Felgen gibt:



    Wie man sieht, sind sie in Weiß, Schwarz und Chrom erhältlich.
    Scheinbar sind sie wie die VR01 Felgen leider wieder aus Plastik und haben ebenfalls Zero Offset.

  • Die sehen ja wirklich hübsch aus und der passende Radschlüssel wird gleich mitgeliefert.
    Der Preis ist auch heiß, ich spüre ein nervöses Zucken im Finger .......




    ...... ich konnte nicht anderst und habe die grade bestellt. :spinner:

  • Schön sind sie definitv.
    Da aber eine Felge meiner wenig (und schonend) gefahrenen weißen VR01 "einfach mal so" einen Riss bekam, stehe ich dem Gmade Plastik mittlerweile etwas kritisch gegenüber.
    Mit etwas Glück verwenden sie ja nun auch eine neue Plastikmischung die nicht so spröde ist...

  • Weil die NR01 ja aus 3 Teilen bestehen die miteinander verschraubt werden und die VR01 nur aus 2 miteinander verschraubten Teilen bestehen habe ich die, hoffendlich, berechtigte Hoffung das diese stabiler sind.
    Wie sagte doch schon der Kettenrauchende Holländer: Laß Dich überraschen .......

  • Schick... stehen auf meiner Habenwill-LIste...


    Die neuen Reifen "MT1902" sehen aber auch nicht schlecht aus.


    Aber dafür habe ich zu viele Projekte gerade gleichzeitig, also erstmal weiter träumen ^^


    mfg
    Thomas

    Fuhrpark: Reely Freemen und irgendwas mit TRX-4 Achsen im Bau :lol!!:

  • Die Felgen sind eben grade angekommen.



    Weil ich ja nicht so der geduldige bin habe ich glich mal ein Tütchen aufgerissen und einen Dirt Grabber montiert. Tja was soll ich sagen. Die Montage geht, wie bei allen Gmade Felgen, supersimpel und superschnell vonstatten.



    Besonderst gefallen mir die schönen 6-Kantschrauben und die beigelegte "Inbusnuß".



    Die Materialstärke empfinde ich als ordendlich und ich glaube das diese Felgen nicht so schnell brechen wie die berühmt berüchtigen Gmade Plaste Landystyle Felgen.

  • Bitte keine flüssige Schraubensicherung verwenden!

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Habe den Hinweis auf der Website gelesen... Felgen sind bestellt, bin gespannt wie sie am Objekt wirken.