VW T1: Mit dem Auto einmal um die ganze Welt

  • Ich habe gerade diese Email bekommen:



    Gruß Thomas

  • Damals:


    Zitat

    Der alte Hafen Singapur.
    Hier endete unser Fahrt durch Asien.
    Nur noch per Schiff oder Fähre konnte es weitergehen.
    Ein Versuch über Java in Indonesien Australien zu erreichen schlug fehl.



    Heute:


    Samba Bus rot / weiß:


    Erstmal weiß







    Damals:


    Zitat

    Vor einem chinesischen Tempel in Singapur.
    Der Mercedes im Hintergrund und die Fahrradrikscha sind 1969 aktuelle Modelle.



    Gruß Thomas

  • Wann willst Du bei Deinem Bautempo auch noch lesen :thumbup:

    Gruß Peter


    Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät .


    Eine lockere Schraube gibt dem Leben mehr Spiel!

  • Come on Thomas always has 10 min between projects!!!!! beer Just joking Thomas, this has really turned into a cool story and an awesome build!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    mfg Walt
    :pray: Bow down and pray to the GODS of WHEELSPEED :headbang:

  • Bin schon total gespannt auf die Inneneinrichtung und deine Crew.


    Es wird nur das Fahrerhaus eingerichtet, mehr geht vom Gewicht her nicht, sonst ist die Kiste wieder so tief wie am Anfang.
    Außerdem sieht man ja eh nicht rein, da kommen noch Vorhänge an die Fenster.


    Aber jetzt gehts erst mal mit Bully rot / weiß weiter:


    Zitat


    Zitat


    Vor dem Lackieren kommt das Abkleben und dann hoffen, dass die Farbe hält, bzw. nicht irgendwo drunter läuft.






    Matze hat schon mal Bäbber gemacht:



    Gruß Thomas

  • Geniale Arbeit bis jetzt. Nur noch die "Bäbber" druff und Scheiben rein, dann schaut er dem Original schon zum verwechseln ähnlich.


    Werde die Fortschritte weiter beäugen. Und immer schön Bilders machen.


    Gruß Meyerman

  • Zitat


    Nur noch die "Bäbber" druff


    Die Bäbber hab ich heute mal druff gemacht, leider deckt das Gelb auf der Folie nicht, deshalb musste ich den "Hofbräu" Schriftzug auf weißen Grund kleben.


    Falls einer der Mitleser die Möglichkeit hat, mir diesen Schriftzug zu plotten, soll er sich doch bitte bei mir melden.


    Sonst bleibts halt so:







    Gruß Thomas