Soundmodul ESS- ONE

  • Hi Walter...hört sich ja klasse an.. und wenn das mit der Installation wirklich so einfach ist, wies der Chines im Video beschreibt, werd ichs mir wohl bestellen...( Muss blos mal gucken, wie ich das bei mir verbaue...Wasserfest is das ja aber eher nicht, oder ???
    VG; Flycat

    2 Axial Wraiht , Dragon Willys, Rochobby Willys

  • Verbaut hier im Ascender


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin


    also der Sound ist ja super.


    sag mal kann mir einer mal die Maße von der Box geben so Höhe Breite Länge?


    Mal messen ob ich die untergebracht bekomme.


    Danke schon mal an euch.

  • hi!
    ich hab es in meinem slash verbaut!


    das ding ist der oberhammer! Absolute Kaufempfehlung!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    :scratch: "DU!... Glaubst können wir des "An-trial'n"? " "Geh,... locker" :uglyyeah:

  • Das ist ja echt mal ein geiles Teil :thumbup:
    Wäre schon ne Überlegung wert muss ich sagen ...

    Liebe Grüße
    Thomas


    I got a shotgun, rifle, and a 4-wheel drive. And a country boy can survive.

  • Haste mal die Homepage wo die Sounds sind irgend wie habe ich die nicht gefunden.


    Habe mal versucht die angegebene seite aufzurufen aber nichts mit Sounds gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens72 ()

  • Haste mal die Homepage wo die Sounds sind irgend wie habe ich die nicht gefunden.


    Habe mal versucht die angegebene seite aufzurufen aber nichts mit Sounds gefunden.


    Guckst Du hier --> KLICK

    Da hast Du die Sounds und musst Dich da wohl dann entsprechend registrieren um die dann zu laden.
    Demos kannst Du dir aber anhören.

    Liebe Grüße
    Thomas


    I got a shotgun, rifle, and a 4-wheel drive. And a country boy can survive.

  • Das Interessante auf der Seite, dass es da anscheinend noch ein 2. Soundmodul gibt ... hmm

    Liebe Grüße
    Thomas


    I got a shotgun, rifle, and a 4-wheel drive. And a country boy can survive.

  • jo gibt noch eine "pro" Version, welche Lichtfunktionen unterstützt.


    Werde mal bei Thunder Tiger/Asso nachfragen, ob dieses auch erhältlich ist.


    I kauf ma noch 2 Module :D


    mfg

    :scratch: "DU!... Glaubst können wir des "An-trial'n"? " "Geh,... locker" :uglyyeah:

  • Ja, wäre interessant zu wissen ob das auch verfügbar ist, hab bis jetzt nur die "Normalo" Version entdeckt.


    Ich glaub ich brauch auch unbedingt so ein Teil :thumbup:

    Liebe Grüße
    Thomas


    I got a shotgun, rifle, and a 4-wheel drive. And a country boy can survive.