? Superscale ?

  • Das fände ich auch okay.
    Wenn es keinen Supercrawl mehr gibt, weil sich niemand aus der Crawler Szene findet, einen Wettbewerb zu organisieren, sollte vielleicht dieses Event zum ersten Superscale umgetauft werden. Für den Scaler-Bereich finden sich bestimmt genügend Helfer und ist schnell organisiert.
    Man müsste nur mal den Besitzer vom Veranstltungsort kontaktieren, das Pfingstwochenende buchen, fragen was das kostet oder ob der Besitzer am Eintrittsgeld beteiligt wird.
    Vorher Termine mit den Helfern vereinbaren, besprechen, wer was macht und einen Tag vor dem Wochenende anfangen aufzubauen.

  • Also wenn wir das machen
    Wirt es Open strecke geben
    Wie es die lesten jahre war wo Mann Frei fahren kann ( die eizige Regel were dann nicht von der deko kaput zu fahren und die Sachen heile zu lasen )
    Mann könte dann noch ein offene Tropy und eine reine scaler Tropy machen
    Dann weren was für jeden da bei
    Flicht bekOmmt man das ja so hin ?

  • Also das würde mich dann auch reizen, wenn ich es richtig verstanden habe ist ja in Dortmund.


    Welche Scaler dürften den da Fahren?
    Darf ich mit meinem Tamiya CC 01 auch da bei sein ?