Black-Tee J;) feat. Dreckfahrer's Tee Jay

  • So, der Servo Mount ist montiert ...

    Fand die Montage etwas fummelig, hält aber denke ich Bombe :headbang:


    Kann jemand sagen ob die Achsen SCX10 alt und SCX10 neu von den Links/Haltepunkten 1:1 kompatibel sind ... wobei er sicher mal neue verdient hätte hmm

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe


    My Favorite Spot: Scalen in Hammelburg :cheers:

  • Der Black TJ mal wieder im Einsatz, immer noch mit den SCX10 Achsen ;)



    CU, Uwe

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe


    My Favorite Spot: Scalen in Hammelburg :cheers:

  • Hatte heute mal ein paar Stunden Zeit für Modellbau und habe am Black TJ mal die Achsen getauscht.

    Links habe ich erst einmal gelassen, der Radstand hat sich dadurch um 5 mm verkürzt.

    Da das Servo an der Vorderachse beim eintauchen ausreichend Platz hat werde ich ihn erst einmal so fahre.

    Lenkgestänge habe ich aus 4mm Titanstange gemacht, die Gewinde „beißen“ nicht so wirklich in die Traxxas Rodends, ist mir bei dem Yeti-Trialer schon aufgefallen.

    Werde das Lenkgestänge noch mal „klassisch“ aus Gewindestange machen, soll ja was aushalten pump


    Vorher:


    Nachher:


    Nach der Montage musste ich die Drehrichtung für Vor- und Rückwärts umtauschen, werde mal schauen wie der CR tuned damit zurecht kommt.


    Bei der Montage habe ich gemerkt das der TJ wohl an der ein oder anderen Stelle ein wenig Pflege bräuchte ... mal schauen wann wieder Zeit ist ... :whistling:

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe


    My Favorite Spot: Scalen in Hammelburg :cheers: