Benzlas Filmchen

  • Alter Falter ! 8o
    Eins der wenigen Videos, wo ich mich nach 30 Sekunden dazu entschieden habe, das auf dem TV statt auf dem Tablet anzuschauen....
    Super Qualität, sehr schöne Fahrzeuge, und vor allem sehr schön gefahren.
    Nicht nur der scalige Schneckengang, vor allem die Lenkbewegungen waren (größenteils) sehr stimmig ! :thumbup:
    Da kann sich so mancher Realscaler eine Scheibe von abschneiden ! :thumbup:


    Gruß Sebi

  • hi Harl, eigentlich müsst ich dir jetzt ein ..... gefällt mir nicht ..... geben. Warum? Ihr Beiden habt schon wieder eine Jeep Tour ohne mich gemacht :Heul:
    Ne im Ernst, das Video ist wirklich so lecker geworden, das ich Euch beide Daumen :thumbup: und ein Like geben muss :jaja:

  • Vielen Dank euch allen! Freut mich sehr, dass euch das Filmchen gefällt! ^^



    Gefilmt und geschnitten wurde weder von @benzla, noch von @tenere600, sondern vom Kollegen Picforest :!: Ehre wem Ehre gebührt this


    Gruß Sebi

    Da hast du recht Sebi. Picforest hat diesmal die ganze arbeit gemacht. :)
    Er hat eigentlich gar nichts mit Scalern am Hut, Fotografiert und Filmt aber extrem gerne. Wen es interesiert der kann mal auf seinen Instagram Acount schauen. #picforest

  • Hallo Leute,


    bei der letzten EST 2018 hatte ich die Gelegenheit den super schönen TATRA 8x8 von @Dirtboar zu filmen.
    Ich finde das Ding ist echt total schön gebaut und hat ein super Fahrbild. :headbang:


    Hier mal der Film der dabei entstanden ist. Viele Spaß beim anschauen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Hartl.

  • Ich bin gerade dabei noch eine paar Altlasten aufzuarbeiten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja noch ein Video von der letzten E.S.T. 2018 in der Pipeline hatte. :hand_head:


    Naja. lieber spät als nie. Die Tage kommt dann noch ein anderes älteres Video. Aber erst mal viel Spaß mit diesem hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank Jungs!


    Und weil es so viel Spaß macht, hier gleich noch ein Video von der GOX Wertung der AST 2018.


    Viel Spaß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal wieder ein kurzes Filmchen zusammengeschnitten.

    Es ist zwar "nur" von meinem Traxxas TRX4 Bronco, und ich weiß, der hat nur eine Lexan Karo und viel zu große Räder, aber es macht trotzdem sehr viel Spaß mit dem zu fahren. :P:headbang:


    Viel Spaß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.