Benzlas Filmchen

  • Endlich mal wieder ein schöner Blattfeder TF, sieht super aus! :thumbup:


    Ich gehe mal davon aus, das die überstehenden vorderen Radhausecken in Deinen geplanten


    Umbaumaßnahmen schon mit berücksichtigt sind. :scratch:


    Achja, schön gemacht das Video!

  • So, ich hab seit längerem mal wieder meinen schöne RcModelex DAB bewegt! Der macht echt Spaß! :tanzen:
    Hier mal ein paar bewegt Bilder:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß beim anschauen!

  • Vielen Dank Richi!


    Nein, da wo ich gefahren bin, ist eigentlich direkt in der Stadt unter der Eisenbahnbrücke zwischen Wittelsbacher Brücke und Brudermühlstraße.
    Normal ist es da, besonders im Sommer, sehr überlaufen. Aber gestern konnte ich früher Feierabend machen. Da ging es noch...

  • Ich habe heute mal meinen neuen Yeti XL in Grünwald ausprobiert. Ich muss sagen, macht richtig Spaß der Dicke!
    So gerne ich auch die langsamen Scaler liebe, manchmal muss es für mich auch mal was schnelleres sein.


    Hier als das Video von meiner ersten Fahrt mit dem Monster. Viele Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier nun noch der Film zur S.C.T. Precision 2016!


    Das war wirklich ein super Event! Top organisiert, super Strecken, geniale Autos und ich habe viele total nette Leute kennengelernt. ^^


    Nächstes Jahr versuche ich auf alle Fälle wieder dabei zu sein.


    Hier nun viel Spaß mit dem Film:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.