Jany sein "Bling-Ding" Rockstar xr10

  • Servus,



    Na endlich kommen die Männer vom Fach wieder . :D


    Jap er steht beim Tobi und wurde umgebaut, kommen noch par feinheiten ;)


    Grüße

  • Guten Abend,


    Schaue mir den kleinen jeden Abend an.


    Er ist noch nicht fertig, panels, Felgen, dämper, Electronic Verkabelung... Und Finales Setup.



    Grüße Jany und Bling-Ding

  • Servus,


    Ja...
    Ich und "Bling-Ding" gibt es auch noch...


    Wieso ist dieses Jahr nichts passiert?


    Nunja, Anfang des Jahres stand der umbau an wie ihr auf den Bildern noch entnehmen konntet.
    Einerseits durch Abreit/Ausbildung und Schule ist nicht mehr ganz so viel zeit "über geblieben" um noch zu schrauben oder eben mal teile zu besorgen. (Auch die Luste hat gefehlt)
    Somit gab es leider ein "Modellbau freies Jahr" was aber eher eine Pause war.
    --------------------------------------




    Desweiteren war es einfacher Geld für mein 1:1 "projekt/Hobby" auszugeben und da neben bei die teile mal noch grad reinzuschrauben.
    Da es generell eher auf Treffen ging und.. joar...




    Subaru BRZ Aufbau zum Tracktool. Mehr auf Facebook unter "Janys BRRRZ" Links sind ja immer so ne sache... Also wenn es interessiert einfach mal schauen :)

    Domstrebe,anderer Krümmer erster Kat weg, Ansaugung weiteres folgt.

    Domstrebe und noch mehr versteifung da die "Rückbank" nicht mehr drin ist.
    Bremsanlage Vorderachse 6 Kolben 335er Scheibe.


    ----------------------------------------------


    Allerdings soll sich das 2017 trotz momentaner Ausbildung ein wenig ändern!


    Einfach mal angefangen ein Paar Kisten in die Hand zu nehmen und etwas aufräumen und ja, Mann fängt gleich an zu spielen.
    Gleich mal einem Scaler Dämpfer und Kardanwellen verbaut...
    Und die Akkus momentan mal durchladen.




    Was nun Final für "Bling-Ding" immer noch fehlt:


    Panels und Design (Leider die Leute aus den Augen verloren die das können, Also wer KANN das?)
    Felgen und Einlagen (nicht zwingend)
    Dämfper fürs richtige Setup
    Halterung für Akkupack überarbeiten(???)
    Und dann müsste die Electronic wieder rein. (Verkabelung und Programmierung des ganzen)


    Bei Ideen und Tipps für die letzten schritte gerne einfach antworten. ;)


    Grüße Jany

  • Servus,

    Wird nur noch gefahren und nichts mehr geschraubt/gepostet hmm?
    Sehr ruhig geworden im Crawler-Forum.

    Nuja...

    Nach einer gut 3 Jährigen "Modellkauf/bau" pause, will ich mein "Bling-Ding" 2019 jetzt endlich zum laufen zu bringen! (oder bringen lassen pillepalle)
    Und auch mal auf irgendeiner Veranstaltung auftauchen.


    Der Stand ist Bekannt:

    (Hilfe wird noch immer benötigt, vor allem wenn er dieses Jahr laufen soll)
    Für einen von euch läuft der wahrscheinlich nach Nichtmal 2 Stunden. stick
    Vor dem Umbau lief er ja auch.

    Anbei habe ich noch 3 Bildchen wie er die letzten Jahre "abhängt".


    Grüße Jan

    .

  • Jetzt ist doch die beste Zeit, so eine Arbeit fertig zu machen. Wenn der Ansporn der ist, auf einer Comp aufzutauchen, erst recht. Dann klotz mal ran!!! Wir sind gespannt.

    Die Sache ist nur die Electronic Löten und das programmieren mit der Funke danach, das bekomme ich ich nicht auf die Reihe.

    Naja, mal schauen ob das zeitlich überhaut passt 2019^^

  • Warum wohnen alle in Bayern?!^^

    Wenns nich so weit wär, würde ich helfen. Ansonsten schick rüber, ich frickel ihn dir zam;)

  • Nabend !


    Wenn es nur ums Löten geht könnte ich helfen : einfach die A45 ne halbe Stunde Richtung Norden dängeln dann bissde schon fast hier evilgrin

    Mit dem weiter oben gezeigten Bügeleisen sind's vermutlich nur 20 Minuten .

    Und das Programmieren von Funke / Regler kann nicht so schwer sein , gibt hier im Forum ja die eine oder andere Hilfe in Form von Beiträgen .

    "Versuchungen sollte man nachgeben , wer weiß ob sie wiederkehren ?" (Oscar Wilde)


    Mit Grüßen aus der Wetterauer Seenplatte

    Lutz