Bodensee Scale Run 2015 am 9. Mai 2015!

  • Ich wünsche allen Scalern und Freunden des Bodensee Scale Runs


    santaEin Frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! santa


    Wir sehen uns! :D

  • Hallo Rolf,


    wie es im Reglement steht: Abgedeckte Räder Street, überstehende Räder Offroad.


    So ist es in allen relevanten Reglements üblich ... Offroad Fahrzeuge dürfen um 20 mm mehr Gesamtbreite haben. Da viele nicht mit Originalreifen/Felgen fahren, ist dieser Punkt nicht unwichtig!

  • Hallo Walter,


    danke für die Antwort. Ein weiteres Kriterium für die beiden von mir genannten Fahrzeuge wäre ja noch der Radstand, Dingo 290 mm (Street) und Honcho 330 mm (Offroad).


    Ich habe mir den Termin vorgemerkt. Noch bin ich ja am bauen, aber in Kürze fertig. Und Eure Location im Wald ist eh ein Traum, bis jetzt kenne ich Eure Gegend nur vom Touren mit dem Motorrad.

  • Hallo Rolf,


    gerne. Der Radstand ist bei den beiden anders, klar. Der kann aber je nach verwendeter Karosserie verändert werden.


    Würde mich freuen, wenn Du beim Bodensee Scale Run dabei bist! :thumbup:


    Ich habe gerade deinen Beitrag "Vorstellung und ein weiterer Dingo" gelesen, da haben wir ja einiges gemeinsam ...

  • Hallo Walter,


    danke für die Antwort. Ein weiteres Kriterium für die beiden von mir genannten Fahrzeuge wäre ja noch der Radstand, Dingo 290 mm (Street) und Honcho 330 mm (Offroad).


    Ich habe mir den Termin vorgemerkt. Noch bin ich ja am bauen, aber in Kürze fertig. Und Eure Location im Wald ist eh ein Traum, bis jetzt kenne ich Eure Gegend nur vom Touren mit dem Motorrad.


    Der Honcho hat 313mm Radstand zur Info!