Den Thread kenn ich, bin ja auch in dem Forum aktiv.
Hier noch eins von mir.
Dazu nur mal als Vergleich mein ehemaliger 1:1 JK.
Den Thread kenn ich, bin ja auch in dem Forum aktiv.
Hier noch eins von mir.
Dazu nur mal als Vergleich mein ehemaliger 1:1 JK.
Cool was hatteste aufm 1:1 JK für Reifen drauf?
Danke,bin super zufrieden mit dem kleinen,geht sau gut.Wenn der TA fertig ist kommen die Bilder auch noch hier rein.
Wenn mein Dingo da ist, kommt auch nen Bild hier rein.
Moin,
ich habe ja hier einiges an SCX Material rumstehen und kann über scalige Fahrbilder, trotz Verschränkung, nicht klagen.
Wohlgemerkt, habe ich in keinem meiner Modelle die Räder verbleit. Der grüne Jeep (The Mountain Dew) hat gelaserte Dämpferbrücken und längere Dämpfer in Verbindung mit 2.2er Mud Slingern auf Alufelgen. Der Rest ist Serie oder nur leicht modifiziert. Allerdings fahre ich keine Lexankaro, sind alles ABS Hütten.
Ganz off Topic an:
JanyM
: Dein Beitrag beinhaltet einen Haufen "gefährliches Halbwissen" und ist, Entschuldigung, teilweise Blödsinn. Und teilweise ist der Beitrag nicht zu verstehen!?
Prinzipiell muss doch jedes Fahrzeug "verschränken", auf der glatten Straße weniger, im Gelände mehr. Wenn bei einem Offroader die Koppelstangen ausgehängt werden (können), dann hat der eine amtliche Verschränkung und ist, teilweise, sogar für den öffentlichen Bereich zugelassen. Also Jan, bitte nicht nach dem Prinzip "Hauptsache Satz gebildet".
So, off Topic wieder aus und zurück zum Thema.
Meine Emma im Grenzbereich, denke scale und Verschränkung ist hier gegeben...
Eine kleine Auswahl von mir.
Nicht so wahnsinnig viel Verschränkung, aber echt "scale".
Hier wiederrum "unscalig" viel verschränkung, aber dadurch oft einfacher zu fahren.
Und zum Schluß eine "realscale" Verschränkung.
Ich finde das dass Wort "scale" und die von Herstellern verwendete Angabe "Maßstab 1:10" hier wohl nicht zu Normen sind. Beide sind ja eher Auslegungssache. Deshalb gilt, jeder wie er will.
Moin,
scale oder unscale ...... da sind sie wieder meine Lieblings - Unwörter des Jahres
Verschränkung ist doch für alle da
Cool Was hatteste aufm 1:1 JK für Reifen drauf?
Das waren 285/75 R16, also ca. 33er.
Beide immer wieder richtig klasse! Was ist denn eigentlich aus deinem schwarzen JK geworden?
Danke. Den JK habe ich Ende 2012 verkauft.
Und damit's in den Thread passt, hier noch ein Bild von meinem Wild Willy auf Losi MRC.
Ok. Genaudo hatte ich mir den Thread vorgestellt
Mein chevy auf SCX
Nicht schlecht
Da hätte ich auch noch was, mittlerweile aber etwas entschärft.
noch was ganz kleines
und noch ein SCX
gabs schon ein XC ? Meine alte Toyota Karo auf XC