Verschränkung von euren Scalern, Bilder!!!

  • Wieso ist denn da das RED BULL so komisch überkrakelt?

    Weil RedBull sowas nicht akzeptiert und Abmahnungen verteilt. Daher habe ich die Bilder unkenntlich gemacht bevor es zur Abmahnung kommt . Hab ich leider zu spät bemerkt . Kein Bock auf Ärger mit denen . Gibt mehrere Einträge wenn man das googelt

  • Wieso ist denn da das RED BULL so komisch überkrakelt?

    Weil RedBull sowas nicht akzeptiert und Abmahnungen verteilt. Daher habe ich die Bilder unkenntlich gemacht bevor es zur Abmahnung kommt . Hab ich leider zu spät bemerkt . Kein Bock auf Ärger mit denen . Gibt mehrere Einträge wenn man das googelt

    Die stellen sich aber auch an :hand_head:

  • Wieso ist denn da das RED BULL so komisch überkrakelt?

    Weil RedBull sowas nicht akzeptiert und Abmahnungen verteilt. Daher habe ich die Bilder unkenntlich gemacht bevor es zur Abmahnung kommt . Hab ich leider zu spät bemerkt . Kein Bock auf Ärger mit denen . Gibt mehrere Einträge wenn man das googelt

    gott sind die bescheuert! :wut:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

  • Ihr könnt mich jetzt steinigen. Aber um dieses "Zuckergesöff" herstellen und vertreiben zu können, muss man bescheuert sein.

    Noch bescheuerter finde ich eigentlich jene, die dieses "Gesöff" noch in rauhen Mengen trinken und dem "Mateschitz" Geld in ungeahnter Höhe zuscheffeln.

    ....... und dieser weiss nicht mehr wie er es einsetzen soll.


    Gruss georg