Verschränkung von euren Scalern, Bilder!!!






  • ich schaue nochmal in den anderen schuh karton, wenn ich da noch bilder finde stecke ich die auch in den computer, da wo die cd's reinpassenchainsaw, da sollten auch die fotos in den pc zu schieben sein !!!!!! :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

    geht nicht - gibt es nicht, kann nicht & will nicht - sind ausreden!!!!!!



    ich kann auch ohne alkohol unfreundlich sein,


    cooter

  • hallo andreas,


    Alter Kreisverwalter - für einen High-Lift hat der F350 aber eine heftige Verschränkung! :eek::respekt: Wie hast Du ihm das denn anerzogen?


    danke für deine begeisterung !!!:pray::pray::pray:


    hier eine kurze beschreibung:

    ich habe mein F350 high lift fahrwerk nach & nach optimiert.

    mit dem fahrwerk aus dem baukasten fährt der high lift wie eine katze mit 4 kompletten gipsbeinen :lol2:, aber ich habe immer wieder veränderungen vorgenommen, bis ich mit dem ergebniss zufrieden war.


    ich fahre nur die roten rc4wd blattfedern ohne zusätzliche verstärkung und das bei einem fahrzeuggewicht von über 5,5Kg, ich habe die original stossfämpfer überarbeitet damit sie mehr federweg fahren können und die blattfeder befestigung an den high lift achsen geändert/überarbeitet damit sie mehr arbeiten können.


    klar das die blattfedern am limit sind und sich das vordere paar stark verbiegt, besonders wenn man den freund mit der seilwinde rausziehen muss, aber bis jetzt ist nur eine blattfeder gebrochen.:)


    :headbang::headbang::headbang:allen crawler fahrerinnen & fahrern ein schönes osterfest:headbang::headbang::headbang:

    :headbang::headbang::headbang: auf ein verschränkungs-intensives scalen & crawlen :headbang::headbang::headbang:


    ich freue mich auf viele neue verschränkungs bilder von euch !!!!!!!!!!!!!

    geht nicht - gibt es nicht, kann nicht & will nicht - sind ausreden!!!!!!



    ich kann auch ohne alkohol unfreundlich sein,


    cooter

  • Großen Respekt vor Deinem Umbau. :thumbup:


    Ich hatte mich damals auch an den roten Federn (inkl. neue Aufnahmepunkte und Federbügeln vom Bruiser) versucht, dann aber die Lust an dem Wagen verloren.


    Vor ein paar Wochen habe ich das Projekt noch mal aufgegriffen, diesmal allerdings mit anderer Karo, siehe hier.

  • danke, danke !!!!!! :pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray:


    Großen Respekt vor Deinem Umbau. :thumbup:


    Ich hatte mich damals auch an den roten Federn (inkl. neue Aufnahmepunkte und Federbügeln vom Bruiser) versucht, dann aber die Lust an dem Wagen verloren.


    Vor ein paar Wochen habe ich das Projekt noch mal aufgegriffen, diesmal allerdings mit anderer Karo, siehe hier.


    hallo andreas,


    dein frankenstein projekt hatte ich mit schon angeschaut ist von dir auch ein super projekt!!!!!!


    den respekt kann ich nur erwiedern!!!!!!


    sieht doch sehr gut aus mit der dodge karosserie, jetzt fehlen nur noch die ersten "test" verschränkungsbilder:lol!!:


    den tundra umbau hatte ich mir selbst zu zu schreiben, ich hatte mir den tundra nicht richtig angeschaut und sagte zu einem kumpel, "da bauen wir die roten blattfedern wie bei mir ein, dann fährt er genau so gut, ist doch nen high lift."


    da bekam ich, ach oh wunder von meinem kumpel ne nachricht, die blattfedern sind da, aber sie passen nicht rein !!!!!


    tja, dann musste ich ran und ich /wir haben alles umgebaut, nach dem motto wie es in meiner signatur steht, geht nicht ..........


    dazu kommt noch der werbespruch des tundra herstellers: "nichts ist unmöglich ........" :lol2:

    geht nicht - gibt es nicht, kann nicht & will nicht - sind ausreden!!!!!!



    ich kann auch ohne alkohol unfreundlich sein,


    cooter


  • jawoll,

    der knickmog ist mal richtig supergeil !!!!!

    tolle bilder:)

    geht nicht - gibt es nicht, kann nicht & will nicht - sind ausreden!!!!!!



    ich kann auch ohne alkohol unfreundlich sein,


    cooter