Steff's Green Wraith

  • So habe mal mit den ersten Umbauten meines Wraith begonnen.
    Erstmal Akku nach vorne. Wanderte in ein von mir angefertigtes Fach aus Edelstahl.


    Der Regler sitzt jetzt hinten, ebenfalls in einer Wanne aus Edelstahl. Darüber eine grün lackierte Edelstahl Abdeckung.
    Das Lenkgestänge fertigte ich ebenfalls aus 5 mm Edelstahldraht an. Wird aber wohl dann den Aluteilen weichen.
    Über das Design habe ich mir weiter noch keine Gedanken gemacht :D


    Weitere Teile habe ich nun bei Asiatees bestellt.Fotos werden dann noch folgen.




  • So, Teile verbaut. War doch ganz schön Arbeit :D
    Sehr gut gefallen mir die Stoßdämpfer. Ist wirklich Top verarbeitet.
    Hinten drin ist auch das BEC zu sehen. Den Bodenplattenschutz fertigte ich auch aus Edelstahl an.