Black Spyder Wraith goes KOH Style

  • Super der Heckaufbau,so wollte ich den auch gestalten,habe ich ja gleich ein Paar Fotos als Vorlage. :D


    Gruß
    Matthias.

    ... We are not there yet, we have lost our soul, the course has been set, we're digging our own hole, we're going backwards, armed with new technology, going backwards, to a caveman mentality ...

    Music and Lyrics Martin L. Gore (Depeche Mode; Album "Spirit" von 2017, Song "Going backwards"); dem ist leider nichts hinzuzufügen


    Gruß
    Matthias :blazer:

  • Schöne Arbeit, macht 'nen schlanken Fuß ... :thumbup:


    Die "Türen" passen auch gut dazu. Die Sandbleche hätte ich persönlich eher längs oder quer auf dem Dach verankert, aber Dir muss es ja gefallen ;)

  • Auch das hatte eich mir erst überlegt, aber irgendwie hat das mir nicht gefallen.
    Dadurch wirkte der Aufbau nicht mehr so "bullig/kompakt"!


    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich sie an der Seite am Besten. So schützen sie gleichzeitig die Seitenpanels. :D

  • [quote='siebensiebzig','http://www.rockcrawler.de/Thread/25821-UPDATE-23-11-14-ZOMBIE-HUNTER-aka-Black-Wraith-by-siebensiebzig/?postID=534902#post534902']


    Ich war schon wieder fleißig und hab die vorderen Radkästen verkleidet.
    Als ich gestern auf den Bildern den lila Luftballon gesehen habe, habe ich die Krise bekommen...
    Das Problem ist damit gelöst!


    Moin, wie hast Du denn die Radkasten so genial in Form bekommen?

    Matthias grüßt von der Harz-Magdeburg-Achse :uglyyeah:
    Fuhrpark: Breitbau-R1, Savage XS Flux, E-Zilla/E-Savage, Savage XL Flux, Wraith


    Wie nennt man den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen? Ein Trump. rofl

  • @ mck_79


    Ich habe mir eine Form aus Pappe gemacht, anschl. habe ich einfach eine 1mm Lexanplatte genommen, zurechtgeschnitten und in den Radkasten gedrückt.
    Dann habe ich sie an den folgenden Punkten (siehe Bild) mit Kabelbinder befestigt. Oben habe ich sie durch die Schraube von Stoßdämpfer befestigt.


    Das war's! :D

    Images

    • Radkasten.png

    Bis denne Kris


    927370-sprc-neu-klein-png

  • Super, ich danke Dir! Sollte also auch mit 0,75mm PS gehen.

    Matthias grüßt von der Harz-Magdeburg-Achse :uglyyeah:
    Fuhrpark: Breitbau-R1, Savage XS Flux, E-Zilla/E-Savage, Savage XL Flux, Wraith


    Wie nennt man den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen? Ein Trump. rofl

  • Die Haube ist auch klasse! Schaut wirklich top aus und er wird immer böser! Gekauft oder Eignebau?

    LG Stefan - S.A.T.T. Nordwest
    ----------------------------------------------------------------------
    "Sixpack? Hatte ich schon , steht mir nicht!"

  • sieht sehr gut aus vorallem die haube mit hutze :respekt:

    Grüße Tino
    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Axial UMG10
    SCX10 Chevy Pickup

    Cross RC SG 4-b

    Gmade Bom GS02

    Cross RC SR 4-b

    Traxxas Trx4 Sport

    Wraith 2.2

    Amewi 6x6 Truck

    Quadcopter

  • Nabend,


    danke 'tino11'! ;)


    Ich bin am überlegen mir einem Auspuff an meinen Wraith zu bauen. Bin mir aber noch nicht schlüssig wo (Sidepipe oder Heck)!?
    Irgendwie finde ich auch kaum Bilder von anderen Wraith die einen Auspuff haben!? Hat das einen Grund?
    Ich meine es wird soviel Mühe in die Karren gesteckt, damit sie scaliger aussehen und ein Auspuff gehört doch auch dazu, oder nicht?


    Wenn ihr Vorschläge oder Bilder habt, bitte immer her damit! :)


    Danke und bis denne
    Kris

  • Klick hier
    Das war der aktuellste den ich sah. Gab auch mal einen mit 2 kurzen Sidepipes hier, is aber schon ein bißchen was her.
    Alzheimer lässt grüßen.
    hi

    Matthias grüßt von der Harz-Magdeburg-Achse :uglyyeah:
    Fuhrpark: Breitbau-R1, Savage XS Flux, E-Zilla/E-Savage, Savage XL Flux, Wraith


    Wie nennt man den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen? Ein Trump. rofl

    Edited once, last by mck_79 ().