Black Spyder Wraith goes KOH Style

  • Total klasse das Heck! Alle Daumen hoch! Die Sandbleche passen da auch gut hin. Schon mal aufrecht, leicht schräg neben die Tür gehalten? Da hast Du beim Heckaufbau noch ein bißchen Platz! Ist aber nur ne Idee, sieht so wirklich super aus!

    LG Stefan - S.A.T.T. Nordwest
    ----------------------------------------------------------------------
    "Sixpack? Hatte ich schon , steht mir nicht!"

  • Super der Heckaufbau,so wollte ich den auch gestalten,habe ich ja gleich ein Paar Fotos als Vorlage. :D


    Gruß
    Matthias.

    ... We are not there yet, we have lost our soul, the course has been set, we're digging our own hole, we're going backwards, armed with new technology, going backwards, to a caveman mentality ...

    Music and Lyrics Martin L. Gore (Depeche Mode; Album "Spirit" von 2017, Song "Going backwards"); dem ist leider nichts hinzuzufügen


    Gruß
    Matthias :blazer:

  • Auch das hatte eich mir erst überlegt, aber irgendwie hat das mir nicht gefallen.
    Dadurch wirkte der Aufbau nicht mehr so "bullig/kompakt"!


    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich sie an der Seite am Besten. So schützen sie gleichzeitig die Seitenpanels. :D

  • [quote='siebensiebzig','http://www.rockcrawler.de/Thread/25821-UPDATE-23-11-14-ZOMBIE-HUNTER-aka-Black-Wraith-by-siebensiebzig/?postID=534902#post534902']


    Ich war schon wieder fleißig und hab die vorderen Radkästen verkleidet.
    Als ich gestern auf den Bildern den lila Luftballon gesehen habe, habe ich die Krise bekommen...
    Das Problem ist damit gelöst!


    Moin, wie hast Du denn die Radkasten so genial in Form bekommen?

    Matthias grüßt von der Harz-Magdeburg-Achse :uglyyeah:
    Fuhrpark: Breitbau-R1, Savage XS Flux, E-Zilla/E-Savage, Savage XL Flux, Wraith


    Wie nennt man den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen? Ein Trump. rofl

  • Super, ich danke Dir! Sollte also auch mit 0,75mm PS gehen.

    Matthias grüßt von der Harz-Magdeburg-Achse :uglyyeah:
    Fuhrpark: Breitbau-R1, Savage XS Flux, E-Zilla/E-Savage, Savage XL Flux, Wraith


    Wie nennt man den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen? Ein Trump. rofl

  • Moinsen,


    anbei ein kleines Video von meiner 1. Testfahrt mit meinem Wraith!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis denne und einen schönen 1. Advent! santa

  • Die Haube ist auch klasse! Schaut wirklich top aus und er wird immer böser! Gekauft oder Eignebau?

    LG Stefan - S.A.T.T. Nordwest
    ----------------------------------------------------------------------
    "Sixpack? Hatte ich schon , steht mir nicht!"

  • sieht sehr gut aus vorallem die haube mit hutze :respekt:

    Grüße Tino
    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Trx4 Power Wagon

    Willys Jeep

    Axial UMG10

    SCX10 Chevy Pickup

    Cross RC SG 4-b

    Gmade Bom GS02

    SCX10 ii Power Wagon

    Traxxas Trx4 Sport

    Wraith 2.2

    Amewi 6x6 Truck