Black Spyder Wraith goes KOH Style
-
-
Aussehen tut das ganze ja schon sehr gut: das matt schwarz gefällt mir.
wenn du mit dem Wraith allerdings auch fahren willst: hohl den mal von seinem hohem Ross runter. Wie das geht steht in anderen Wraith Threads schon öfter. Das bewirkt Performence mäßig fast Wunder. Kippt dann nicht so schnell egal in welche Richtung und ich find wenn das Auto schon matt schwarz ist ... komm, dann auch tiefer -> sieht böser aus
ansonsten: vieleicht irgentwo anders auf dem Auto noch etwas anderes in rot -> sieht das optisch mit den Dämpfern noch mal ein schritt besser aus
Joa dass wars eigentlich schon: Viel Spaß beim weiteren bauen, umbauen und verbessern
-
servus !
ja gefällt mir sehr gut !
hoffe die lichter auf dem dach halten was aus wenn er sich mal überschlägt !
und wie schon geschrieben das ding muss runter !
gruß charly -
Moin,
Nightmare
Danke für den Vorschlag. Es wird auch noch was in Rot kommen, ich bin mir nur noch nicht sicher was... Vielleicht bekommt er noch rot/schwarze Felgen.
Zum Thema tiefer legen, ich hatte die Dämpfer schon auf Droop umgebaut, fand ich aber zum Crawlen nicht so toll. Ich werde es jetzt erst mal so probieren und dann mal gucken wie es weiter geht...
jeepcharly
Wenn das Gehäuse der Lichter nicht hält, wir eins aus Alu gebaut!
Bis denne der
Kris -
Ich nochmal...
Ich war schon wieder fleißig und hab die vorderen Radkästen verkleidet.
Als ich gestern auf den Bildern den lila Luftballon gesehen habe, habe ich die Krise bekommen...
Das Problem ist damit gelöst! -
die radkastenverkleidung schaut sehr fein aus !
gruß charly -
Die Dämpfer würd ich auch so lassen, aber man kann z.B. die Linkaufnahme an der Achse umdrehen und/oder die Dämpfer schräger einbauen. Man hat ja 3 verschiedene Positionen zum montieren. man muss nur darauf achten, dass die Links nicht an das Chassi stoßen. -> Keine unnötige Belastung auf den Links und der komplette Federweg bleibt erhalten.
-
-
wofür sonst ist ein Forum da?
-
Moinsen,
und weiter geht es mit der Bastelei...
Gestern habe ich meine vordere Stoßstange etwas überarbeitet, aber seht selbst!Morgen geht es dann endlich mal wieder in den Wald! Mal gucken was die Umbaumaßnahmen so gebracht haben!?
Bis denne...
-
schaut gut aus !
wie hast den befestigt ?
gruß charly -
schaut gut aus !
wie hast den befestigt ?
gruß charlyDanke!
Wie ich den befestigt habe, darf man eigentlich gar nicht erzählen...
Da ich leider nicht schweißen kann und mir die Kaufversionen zu teuer sind, habe ich einfach einen Park Tool Stiftschlüssel genommen und ihn gekürzt. Anschließend habe ich
ihn einfach mit Kabelbindern an den original Frontrammer befestigt. Deshalb habe ich auch die Kette drum gewickelt. So fallen die Kabelbinder gar nicht mehr auf!
Interessanterweise ist das sogar richtig stabil, selbst wenn der Wraith richtig umkippt passiert da nichts! -
Nabend,
ich war mal wieder fleißig und habe meinen Black Wraith zum Zombie Hunter umgebaut!
Aber seht selbst!Bis denne und einen schönen Abend noch...
-
Sieht mächtig böse aus sein Wraith! Die Fenstergitter sehen klasse aus!!!!
-
Jo die Fenstergitter gefallen mir auch,was hast Du für Material genommen?
Gruß
Matthias. -
@chicken90 Danke, dass soll er auch!
BJ 42: DIe Fenstergitter sind auch einem Streckmetallblech und der Rahmen besteht aus einem 5mm Alustab!Wenn ich heute noch mit dem Lacken fertig werde, poste ich noch Bilder von dem Heckaufbau!
Bis denne
Kris -
Moinsen,
so, der nächste Umbau ist fertig. Gestern habe ich meine neue Heckverkleidung fertig bekommen.
Der Umbau ist von den Rally Dakar Fahrzeugen inspiriert! Ich finde er ist mir ganz gut gelungen, oder wie seht ihr das!?
Zusätzlich habe ich noch zwei Sandbleche angebracht.Die Tage werde ich den Zombie Hunter dann mal in der Wildnis testen! Mal gucken wie er sich so schlägt!?
Bis denne
Kris -
Der Heckaufbau ist dir richtig gut gelungen.
Die Sandblechhalterungen ist auch richtig geil, find die Position super hab ich so noch nicht gesehen.
Folge gespannt
-
Dank dir!
Wegen den Sandblechen habe ich auch ewig überlegt und irgendwie haben mir die bekannten Position nicht gefallen.
Irgendwann habe ich sie dann einfach an die Seite gehalten und dann stand die Entscheidung fest! -
Total klasse das Heck! Alle Daumen hoch! Die Sandbleche passen da auch gut hin. Schon mal aufrecht, leicht schräg neben die Tür gehalten? Da hast Du beim Heckaufbau noch ein bißchen Platz! Ist aber nur ne Idee, sieht so wirklich super aus!