Black Spyder Wraith goes KOH Style

  • Glaube nicht das ich einen Bericht mache, habe ja meinen Space Jockey Bericht noch da werde ich schreiben

  • Schaut gut aus und ne geile performenc macht er auch. Nur finde ich die Location eigentlich überhaubtnicht passend. Fänd es cool ihn mal auf Felsen oder alternativ im Steinbruch zu sehen.


    Aber wir sind ja hier nicht bei "wünsch dir was"


    Mfg Daniel

    Harzer Gipfelstürmer
    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.

  • Schaut gut aus und ne geile performenc macht er auch. Nur finde ich die Location eigentlich überhaubtnicht passend. Fänd es cool ihn mal auf Felsen oder alternativ im Steinbruch zu sehen.


    Aber wir sind ja hier nicht bei "wünsch dir was"


    Mfg Daniel

    Moin,


    der Steinbruch war auf Norderney leider nicht Verfügbar! :D
    Ich muss mal gucken wo ich in oder in der Nähe von Hannover einen finde!?


    Bis denne
    Kris


    PS: Gestern kamen noch neue Teile für meinen KOH Wraith! :thumbsup:


  • Sehr Geil. berichte mal ob die wircklich pluspunkte im Geläne bringen oder nicht.

    Harzer Gipfelstürmer
    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.

  • Ok sollen aber ja original axial sein,.,.hast die falschen gewählt vllt.


    Habe gesehen wraith und scx10 in einer auktion

  • Nö, dass sollen die für den Wraith/AX10 sein!
    Die vom SCX10 sind die geraden...


    Ich vermute mal, dass sie am AX10 auch passen würden. Der hat ja eine kleinere Skidplate.
    Wenn ich bei Axial gucke, nehmen sie für den Wraith max. 101mm lange Links für unten.
    Die aus dem Set sind aber 106mm!?

  • Zurück nach China macht keinen Sinn, dass ist viel zu teuer!
    Ich hab für die Dinger inkl. Versand nur 15€ bezahlt! :D
    Vielleicht kann ich Sie noch für was anderes gebrauchen.


    Ich werde Sie aber trotzdem nochmal komplett verbauen und mir das Endergebnis dann
    genau anschauen! Bis jetzt, hatte ich nur die hinteren verbaut!
    Eigentlich müssen sie passen. Inkl. der Rod Ends kommt das Set von RC4WD auf die gleiche Länge!


    Heute widme ich mich aber erstmal wieder meinem Joustra. Der treibt mich im Moment auch zum
    Wahnsinn... :rolleyes:


    Bis denne
    Kris monster

  • Das mit dem Ablängen ist aber machbar da das Gewinde innenseitig nen guten cm hat und wenn Du da je seite 2 bis 3mm weg nimmst würde es ja wieder fast passen.


    Mfg Daniel

    Harzer Gipfelstürmer
    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.

  • Moinsen,


    nachdem ich den Umbau meiner Links jetzt seit geraumer Zeit vor mir herschiebe, habe ich mich
    Heute mal der Sache angenommen!


    Ich musste die Links alle samt kürzen, ansonsten hätte das nicht gefunzt.
    Der Radstand wäre dann locker 2-3cm gewachsen... =O


    Anbei dann noch ein paar Bildchen mit den neuen Links.


    Bis denne
    Kris monster