LR Evoque on the ROXX

  • Das ist ja mal was anderes, sehr gut. Mir persönlich gefällt der Käfig an so einem neumodigen Wagen überhaupt nicht, aber zum Glück sind ja die geschmäcker verschieden. Sonst müßten wir alle Ford KA fahren und Burger mampfen.
    Wie Du aber die ganzen Sachen unterkriegen willst ........








    ......... da laß ich mich doch mal überraschen. :jaja:

  • Schönes Fahrzeug mit sehr schönem Gepäckträger :thumbup:
    Gefällt mir bis jetzt richtig gut.
    Bin auch mal gespannt ob du alles unterbringst was du willst.
    In so einem Scaler gibt es doch sehr wenig Platz. Ich bin bei meinen Froh, wenn ich neben der Inneneinrichtung noch die Standard-Elektronik unterbringe.

  • Na das Teil soll ja auch Expeditionen in die Wildniss machen und nicht nur zum Unterwäsche Wühltisch im Grossstadt Jungel tingeln :)

  • Tolles Projekt,schon abonniert. :popcorn: :) :respekt: :thumbup: :thumbup:

    weisse Bescheid und liebe Grüße :thumbup:


    Berni :)


    Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen. ;)


    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet ... zu blöd zum Jagen rofl

  • Moin,


    laut Userbezeichnung bist Du ja ein Anfänger, wobei Deine ToDo-Liste eher einen ausgebufften Megaprofi erwarten lässt.


    Wenn Du das alles unter diese Karosse bringst was auf Deiner Liste steht, dann hast Du meinen vollen :respekt:


    Um es anders auszudrücken ...... das will ich sehen 8o


    Bist im Abo mit Deinem Bericht :jaja:

  • Die Rohre sind normal verlötet ... obs hält? mal sehen... Soweit ich das gesehen habe, ist das eine Gängige Praxis aber macht defintiv einen Soliden Eindruck soweit.


    Ich bekomme die Funktionen unter .. denn ich WILL diese Funktionen ;) Rauchgenerator bezweifle ich aber der muss auch nicht sein. Der Rest ist im Kopf schon untergebracht.

  • @ Olaf: Welch edle Spende! :thumbup: *edit*


    Ich bin so gespannt und drücke die Daumen.
    Wenn Du es im Kopf schon fertig hast, ist der Ladebalken zur Fertigstellung ja schon bei ca. 33%. :lol!!:


    *edit*: Sorry Olaf, hatte ich nicht richtig gelesen.
    bzw. Speicherausfall :lol!!:
    War ja jarnich dor Reaper?!
    Un keener sacht wat!

    Matthias grüßt von der Harz-Magdeburg-Achse :uglyyeah:
    Fuhrpark: Breitbau-R1, Savage XS Flux, E-Zilla/E-Savage, Savage XL Flux, Wraith


    Wie nennt man den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen? Ein Trump. rofl

    Einmal editiert, zuletzt von mck_79 ()

  • Auch mich hast Du als zukünftigen Leser gewonnen! Mit der Rohrkonstruktion.....hhmm,...garnicht so häßlich! Gefällt mir!

    LG Stefan - S.A.T.T. Nordwest
    ----------------------------------------------------------------------
    "Sixpack? Hatte ich schon , steht mir nicht!"

  • Ich bleib hier auch mal dran, ist mal was ganz anderes was ich so noch nicht gesehen habe und ich will wissen wie du das alles unter bringst...
    Und mit dem Käfig finde ich eigentlich auch garnicht mal so schlecht...
    Mach weiter so, auch ich werde dich beobachten.

  • @ Stormyhill


    Vielen Dank :) ich komme drauf zurück



    So es geht weiter.... Am Cage noch etwas verfeinert aber jetzt ist gut ... so bleibt er.


    Optiktest mit Reifen find ich auch gut.


    Dann traf heute die Beifahrerin ein :) Machen sich gut die beiden. Die brauchen als nächstes Namen ^^
    Dazu möchte ich irgendwas bekanntes nehmen um dann wahrscheinlich ein paar Sprüche einzubauen
    welche Random abgespielt werden. Ich möchte das dass Model mich überraschen kann. Dazu muss ich aber noch testen
    ob man diese überhaupt verstehen kann sonst kann man sich das schenken.



    Der Dingo ist auch eingetroffen! Jetzt kann es richtig losgehen!

  • Desweiteren mal etwas rumprobiert was die Planung des Aufbaus und Lackierung betrifft :)
    Das mit dem Getriebe geht gar nicht -.- Also gleich den Umbausatz bestellt der Motor kommt
    nach vorne dann passt es wunderbar! Reifen aus der Skizze werden natürlich kleiner ... die sind zu Monströs keine Frage.




    Ausserdem ein paar Farbspielerein... Erste Version war mein allererster Gedanke noch bevor ich begonnen habe ...
    Was meint ihr so dazu?

  • Farbvariante 1 passt natürlich bestens zu der guten Chell (oder wie die heißt, schickes Gerät übrigens ;) )


    Beitrag 32; Bild 5 (DSC05043)
    TOLL! Diese luftige Achskonstruktion, sieht mal nich so verbastelt aus untendrunter! Bravo! :lol!!:

    Matthias grüßt von der Harz-Magdeburg-Achse :uglyyeah:
    Fuhrpark: Breitbau-R1, Savage XS Flux, E-Zilla/E-Savage, Savage XL Flux, Wraith


    Wie nennt man den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen? Ein Trump. rofl

  • Servus.
    ich finde des in der letzten Reihe das erste am schönsten.

    1. Platz Winter-Trial 2015 :pray::pray::pray: 2. Platz Winter-Trial 2016 :):):)
    1. Platz Herbst- Trial 2015 :headbang::headbang::headbang:
    2. Platz Bärbel - Trophy 2015 :uglyyeah::uglyyeah: 2. Platz Bärbel - Trophy 2016 :scratch::scratch::scratch:
    1. Platz TTC 2017 :tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen:

  • Nabend.


    Also ich fände ein Rotorange wie es die Trophy-Fahrzeuge von LR drauf haben, dann würde er auch ein Thema haben.


    Finde dein Vorhaben echt bemerkenswert und bleibe hier mal dran!



    Das einzige, was MIR nicht gefällt, ist die Wahl des Chassis!
    Es passt, meiner Meinung nach, einfach nicht zum Auto! :trotz:


    Gruß Mark