LR Defender 110 DCPU - be ready for the zombie apokalypse

• Hallo Forum.

Eigentlich wollte ich ja mit den Scaler'n aufhören, aber ich kann einfach nicht ohne Landy.

Beim stöbern im Netz, kam mir diese Vorlage auf den Bildschirm.
    Tja, was soll ich sagen... Das soll er mal werden.

Anfangen werde ich erstmal mit der Karosse. Zum Chassis kann ich noch nicht viel sagen.
    Ausser das es wohl SCX10 Achsen werden. Damit bin ich unter dem 90er auch sehr gut klar gekommen. Vielleicht auch etwas schmaleres. Nix genaues weiss man jetzt grad schon im Moment :)

Desweiteren möcht ich noch diverse Dinge aus der WIMO Schmiede verbauen. Dazu später aber mehr.

Erstmal ein Bild von der Vorlage:

• Tolles Projekt! Sieht mächtig böse aus deine Vorlage! Bin Gespannt... :popcorn:

LG Stefan - S.A.T.T. Nordwest
    ----------------------------------------------------------------------
    "Sixpack? Hatte ich schon , steht mir nicht!"

• Moin,
    geiles Teil!!! Da bin ich ja ma gespannt, wann geht's weiter :popcorn::popcorn:

Gruß Sandman

......ob das mein Hobby ist?!? Nein!!! Das ist Therapie basteln..... monstermodo

• Ich bin dabei. Leider war ich zwei Wochen krank und habe nicht viel geschafft.
    Das Dach macht mir immer noch etwas Sorgen. Ich habe mal versucht die hinteren Rundungen mit Forex Platten zu bauen. Alles nicht so einfach -.-
    Schiebedach ist zu, grob geschliffen und wird jetzt verspachtelt.
    Habe mir grad Teile für eine Tiefziehbox aufgelistet. Ich werde auf jeden Fall die Rundung oder das komplette Dach tiefziehen. Naja... zumindest versuch ich es ;)
    Der Winter kommt ja erst noch ;) Also bitte habt Geduld.
    Ach ja... Den Schnorchel habe ich schon angefangen :D

Zum Chassis gibts auch kleine Neuhigkeiten. Yota Achsen, T1 Verteiler, HPI Vorsatz und Kardanwellen sind nun in meinem Besitz.

• looks nice!

Erstmal ein Bild von der Vorlage:

it's not zombiapocalypse, it's real truck for Moscow reality due to lack of roads, drunken guys on Toyotas LC200 and caucasians on VAZ prioras without driving skills)))

I've seen the G-wagеn on Tuning Exро which was prepared same workshop. It really awesome! and if you pay attinton on window frames, you can see that one not for Landy. especially on rear door. some photos for ideas