Another Honcho „Ready to Rumble“

  • Um die Lux Karo zu schonen wollte ich mir noch eine Karo fürs Grobe machen.
    In der Bucht habe ich dazu diese gebrauchte Honcho Karo ersteigert.

    Bilder

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe

  • Da mir der Überstand beim Honcho hinten zu lang ist habe ich mal begonnen ein wenig zu basteln.

  • Für die Pritsche habe ich "versucht" aus 0,75er Lexan eine Wanne zu biegen.
    Das ist bisher dabei heraus gekommen.
    Wanne gebogen und verschraubt. Es fehlen noch die Ausschnitte für die Stoßdämpfer und der Lack.

  • Sieht schon gut aus ! :thumbup:

    Viele Grüße, Markus. :blazer:

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Axial SCX10 Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2012

  • :respekt: :thumbup: :) :popcorn:

    weisse Bescheid und liebe Grüße :thumbup:


    Berni :)


    Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen. ;)


    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet ... zu blöd zum Jagen rofl

  • Die Wanne haut mich noch nicht so vom Hocker.
    Ohne Wanne, nur Rahmen sieht auch ganz gut aus?! Und eigentlich soll er leicht bleiben!
    Vielleicht garkeinen Rahmen? Nur Cab?
    Was denkt ihr?

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe

  • Ohne Wanne oder mit ist ziemlich Geschmackssache.
    Mir würde beides gefallen! :jaja:
    wenn ohne Wanne nur Käfig, dann musste noch vielleicht Benzintank und weiteres Scalegedöns draufschmeißen :kotz: :thumbup:
    Mit Scalegedöns kennst du dich ja super aus. :headbang:
    so ziemlich coole Sachen die dir da immer wieder einfallen :respekt:


    Gruß Simeon

  • habe am WE begonnen mit meinen zwei "Baggern" (2 und 4 Jahre) dem Lux ne Teststrecke zu buddeln.
    Die verwilderten Streuobst-Weinberge hinterm Haus bieten sich geradezu an :D.
    Wir hatten ne Menge Spaß und der Lux stand Kopf :lol!!:

  • Die Seilwinde, Umlenkrolle und Pull-Pal kamen dabei auch mal wieder zum Einsatz. :D

  • Hey cool :thumbup:
    bin auch grad dabei einen Offroad Park zu eröffnen.
    Der wird dann öffentlich gemacht und jeder kann dann mit seinen Fahrzeugen dorthin kommen und ne Runde fahren. :uglyyeah:
    gibt dan auch ne kleine Funktionsmodellbau Parkour strecke.
    Bis ich aber fertig bin dauert das 2-3 Jahre. :twisted:


    Gruß simeon

  • Gut Ding will gut Weile haben.
    Bin gespannt auf deinen Scale-Park.


    Meine Teststrecke darf schon auch noch was wachsen. Wie öffentlich sie wird, mal sehen.
    Mit Voranmeldung ist auf alle Fälle jeder herzlich Willkommen :)


    Heute hat der Lux überraschend Besuch bekommen.
    Der kleine Punisher XXS kam vorbei gerollt und wollte spielen :cheers:


    Und er ist dem Lux ganz schön auf der Nase herum getanzt. Ist er nicht süß :lol!!:

  • Sehr schöne Bilder ! :thumbup:

    Viele Grüße, Markus. :blazer:

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Axial SCX10 Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2012

  • :thumbup: :) :popcorn:

    weisse Bescheid und liebe Grüße :thumbup:


    Berni :)


    Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen. ;)


    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet ... zu blöd zum Jagen rofl

  • Ein Micro-Crawler. Ganz nett, aber ewig langsam :sleeping:


    Zum bashen nehme ich den Merv (Traxxas Mini E-Revo) :cheers:

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von sandyfrog ()