Discovery LR3 auf XC

  • Danke für das Lob !


    Jetzt muss ich nur noch die Lenkung optimieren, härtere Einlagen für die Reifen bekommen, Reifen auf den Felgen verkleben und die inneren Kotflügel vorne zu machen.


    Klingt nicht nach viel, ... !

  • Die Reifeneinlagen haben sich "quasi" von selbst erledigt. Beim raussuchen der Weihnachtsbeleuchtung habe ich noch 2 nette Schaumstoff Würfel gefunden, gleich eine neue Klinge vom Cuttermesser genomen und in form geschnitten. Das ganze eingbaut, jetzt hat er keinen Platten mehr ! :knutsch: :cheers: :haken:

  • Nachdem es nun diesen tollen Lenkungssatz von GPM gibt, habe ich mir selbigen auch gleich gegönnt und eingabaut !




    Desweiteren habe ich die Lenkhebel etwas beschliffen, für mehr Lenkeinschlag :



    Ausserdem noch die vorderen Innenkotflügel eingeklebt :



    Jetzt fehlt nur noch etwas Farbe ! :D

  • Gibts zu der Lenkung denn schon nen Fahrbericht?
    Mit den Innenkotflügeln gefällt mir, so kann man nicht mehr durchgucken. :D
    Gibts für die Lenkung nen Link oder so?

  • Sorry für das etwas unscharfe Bild. Aber wie man sehen kann, hat die Kleine hingelangt wärend ich geknipst habe.


    Seit heute funktioniert auch das Bremslicht.


    Nun ist der Discovery eigendlich so das man ihn als " FERTIG " bezeichnen könnte. :lol!!: