RC10 Vintage Buggys

  • Schicke Teile, ich kannte diesen hellen Kunststoff bis her nur von den ersten Traxxas Modellen wie Sledge Hammer usw..

    Gruß Micha


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten! :aetsch:
    Wer nicht denkt muss glauben....

  • Hallo frank !


    mein einstieg in die rc-offroad szene auf unserer permanenten strecke fing an mit einem guten gebrauchten asso RC 10 T....


    Ich hatte lange viel spass damit,bisbeimuns die scale tourenwagen welle aus Usa anschwappte mit dem yokomo mr 4 TC.


    Danach maehten wir unsere offroad strecke nur noch 2x im jahr und dass wars,irgendwann verkaufte ich ihn dann in der Bucht...


    Dieses jahr in Sinsheim fiel mir bei mbs auf,dass er 2 frische des baukaesten des rc 10 buggy s dabei hatte,sind das wieder auflagen ?!


    Gruesse Peter.

  • Moin Peter.


    Ja, so fing das damals wohl bei vielen an. Es kann bei diesem Hobby einfach nicht bei einem Auto bleiben. :headbang:


    Das, was du auf der Messe gesehen hast, ist der limitierte Re-Release RC10 von ´84. Mit vielen neuen Teilen, aber alles halt auf alt gemacht.
    Seit diesem Monat gibts als Re-Release das Kinwald Worlds Car von ´94. Allerdings nicht als limitierte Auflage, sondern in regulärer Stückzahl mit aktuellen Dämpfern, Slipper, CVA´s und und und...

  • Super schicke Autos! Das Re Release Car RX10 sieht auch klasse aus

    LG Stefan - S.A.T.T. Nordwest
    ----------------------------------------------------------------------
    "Sixpack? Hatte ich schon , steht mir nicht!"

  • Sehr schöne, alte Autos. Ich habe meine übrigens auch in Bewegung festgehalten ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.