Snatch´s Skalpell

  • Paar Gates in Rabac gefilmt. Herausfordernd war das letzte,gut 250g Knuckleweights mal 15cm durch die Luft balancieren is nicht soo leicht,aber es geht :) Hab vor einiger Zeit die 300g pro Seite wieder leicht abgerüstet weil ich keinen größeren Vorteil mehr gespürt hab.Und nur zur Gaudi Gewicht rumfahren mach ich ja dann doch nicht


  • Zum ersten Mal beim Eifelcrawl gewesen (wurde auch Zeit...) ! Wenn man früh genug losfährt dann lassen sich die knapp 600km von Niederbayern in 5 Stunden fahren dank wenig Verkehr auf den Autobahnen.Die Gegend gefiel mir echt gut,wunderbares Plätzchen die Eifel :love:
    Die Felsen dagegen waren eher von der unangenehmen Sorte,eckig,staubig,keine Fehler verzeihend,Steinbruch halt evilgrin Dementsprechend ging der jeweils erste Kurs mit Pro u. Shafty erstmal in die Hose :rolleyes: Aber wenn man dann weiß wie man die Steine nehmen muß und wieviel Grip sie geben kann man sich ja drauf einstellen.Das find ich das schöne am crawlen,da lässt sich immer irgendwie was machen um die Kisten am Limit zu bewegen! Die nächsten Kurse liefen dann recht gut obwohl die Gates alles andere als einfach waren und es viel genug Schwierigkeiten zwischen den Gates gab. Respekt an alle die sich da durchgekämpft haben,auch wenns mal frustrierend sein kann :respekt:
    War ein wunderschöner Tag,selten soviel gelacht (dank dem gewohnten Häre-Humor :D ) da sind die Anreise-Kilometer dann halb so wild!



    Vielen Dank nochmal an @Schuster Rene der sich einige Arbeit mit den Pokalen gemacht hat,sind echt toll geworden und bekommen einen schönen Platz im Hobbykeller :thumbup: Und genauso Danke an alle anderen die dabei waren u. zu dem gelungenen Tag beigetragen haben!!


    Mal sehen ob heuer irgendwo nochmal eine Comp zamgeht (Ludwag war noch garnix...) Wetter ist ja nach wie vor super und soll die nächsten Tage auch noch so bleiben

  • Na sauber. Wieder zwei erste Plätze nach Bayern. :thumbsup:

    Also so schön wie die Gegend dort war ist das sowieso der kleine Bruder von Bayern :D
    Ich hatte heuer tatsächlich noch keinen 2.Platz :oops: Aber um nicht als "Streber" zu gelten gibts da nur eine Möglichkeit: noch eine Comp :jaja:
    Was mir echt gut gefallen hat war das Video von Peter&Thomas im Harz.Das scheint ein richtig schönes Plätzchen zum crawlen zu sein obwohl das auch gut 500km von mir aus sind :/ Vielleicht wirds dort nächstes Jahr was! Für heuer evtl. nochmal Rosenheim (hatten zumindest paar vor damals)!? Oder wir beide gehen mal Superclass fahren,mit dem werd ich mich demnächst mal stärker beschäftigen stick

  • Rosenheim wäre schon verlockend. Geile Location und recht gut zu erreichen. Muss nur schauen wie es den Rest des Jahres in der Arbeit aussieht. Aufgrund des aktuellen Projekts bin ich etwas zu oft auf Dienstreise.


    Superclass muss ich mich ranhalten, vor allem wenn nächstes Jahr der Eurocrawl fast ums Eck ist.
    Eigentlich ist's ja nicht soooo viel, aber die Zeit :S

  • Und nächstes Jahr versuchen Thomas und ich euch mal in den Harz zu locken.... :D
    Da gibt es wirklich zig traumhafte Spots.


    Wäre geil wenns da mal mit einer Nordcomp klappen würde. Dann müßt ihr Lederhosen halt schön Fahrgemeinschaften bilden.
    Das wär coooool :uglyyeah:


    Ich verweise gerne nochmal hierhin:
    Thomis Crawler-Videos