Wenn das Einhorn einen Dingo baut ....

  • hizusammen


    Hier geht's auch weiter die Pritsche ist fertig


    Der Boden:


    und zusammen mit den anderen Teilen


    jetzt muss ich die Karo zerschneiden um das Teil einzubauen ob das Passt? Man wird sehen:headbang:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • Hallo Rainer,


    sehr schön!:thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber dann gibts da so ScalegedönspseudoTÜVRegelwerksHardbodyLexanFetischistenMistkramwWinch Fetischisten und dann heißts Mimimimimimimi das ist ein Lexandeckel, damit darfst nicht mitfahren!pillepalle



    Gruß Thomas

  • hi Thomas


    wenn ich wo net mitfahren darf fahr ich halt woanders :jaja: ich bin da kurz angebunden … aber schön dass es Dir gefällt ! :knuddel:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • :ang_dev: es hilft nix das Loch muss rein


    also angezeichnet:haken:



    und raus damit:eek:




    damit das rein kann:scratch:




    und dann hoffentlich passt:jaja:




    :eek: Passt nicht nono ganz :Heul: man sieht es hier nicht aber die Bordwand müsste ca 6 mm höher seinmonster und einfach höher schieben ist nicht weil sonst die Kotflügel nimmer in der Sicke die aussen die "Schutzleiste" darstellen soll einrastetnono Dann kann ich auch die Schrauben nimmer verstecken:jaja::Heul: Wie konnte ich mich sooo vermessen :scratch:


    aber egal ich find das schaut Super aus! :tanzen:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

    Einmal editiert, zuletzt von Einhorn ()

  • Ja, das ist ja mal cool.

    Habe ich irgendwie bisher verpasst...


    Super Arbeit :respekt:


    So eine tolle Front würde meinem Dingo auch stehen.Da muss ich irgendwann auch mal ran. Zumindest Licht umbauen


    Aber kommt Zeit, kommt Rat


    Hier bleibe ich dabei, wenn noch Platz ist. Popcorn habe ich

    :popcorn:

  • hi Kerstin

    klar ist noch ein Platz frei

    ob das G - Gesicht an die Dingo Karo passt denk ich eher nichtnono wenn du aber die Maske meinst die

    this dran ist müsste ich kucken ob ich die Daten noch finde. Das G- Gesicht hab ich für die

    (Quelle: Banggood)


    Karo des HG P402 gemacht Drunter sind die Reste des Dingos den ich mir zu Weinachten 2013 gegönnt hatte!

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi Kerstin

    klar ist noch ein Platz frei

    ob das G - Gesicht an die Dingo Karo passt denk ich eher nichtnono wenn du aber die Maske meinst die

    this dran ist müsste ich kucken ob ich die Daten noch finde.

    Ja, ich meinte nur, dass so eine „richtige Front“ dem Dingo gut stehen würde.


    Wollte ja mal Lichter in meinen einbauen, aber der geklebte Kühlergrill daneben sieht dann irgendwie doof aus.

    Daher habe ich ja die Lampen auf die Stoßstange geschraubt. Aber so richtig toll ist das auch nicht :no:


    Habe jetzt nochmal genau geschaut, wie die Front an deinem Dingo aussieht, wusste ich gerade nicht mehr. Die sieht auch super aus. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du auch einen Kühlergrill nachgerüstet hattest ninja

    Wenn du die Daten noch hättest, würde ich großes Interesse anmelden ^^

  • muss ich krusteln Kerstin mir ist hin und wieder was verschitt gegangen hoffentlich ist das nicht dabei!

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi zusammen


    ein weiteres Puzzle steht an ob ich das zusammenbekomme?

    die Dinger werden wie beim Z-Ross mit Alurohren zu nem Käfig komplettiert allerdings hier ne ganze Ecke kleiner nämlich mit 6x1 Rohren:jaja: zusätzlich werd ich das noch mit Kunststoffpins sichern damit das auch wirklich nicht auseinander geht:uglyyeah:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi zusammen


    die endgültige Version der Kotflügel ist da :jaja:


    Akkuauflage hinten und ne Aufnahme für die Winde vorne alles schön verript mehr Anschraubpositionen für die Stoßdämpfer :uglyyeah:und Lackiert sind die auch schon :headbang:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!