Wenn das Einhorn einen Dingo baut ....

  • Moin Rainer,


    Die Achsen hab ich mir auch grad bestellt. Das erste mal dass ich sie hier im Forum sehe.


    Kannst du beurteilen ob die SCX10II Teile dazu kompatibel sind?


    Ich bin gespannt wie es weiter geht...

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

  • Da kann ich als Anfänger nur neidvoll aufblicken!

    :thumbup:

    Das Vater/Tochter Duo aus Duisburg!:ang_dev:


    :blazer:


    Axial SCX 10 Jeep Cherokee (Steffen)

    Axial SCX 10 Chevrolet (Amelie)

  • hiHoffy

    nein C-hub und outlock sind ohne die Verzahnung:no: sondern mit ner Fläche mit ziemlich spiel zur freien Gestaltung des Vor-Nachlaufwinkels:jaja: bis ich das gemerkt hatte war die Achse auseinander:aufreg:jetzt weis ich nicht wie das richtig eingestellt gehört:scratch: ich hab das mal ganz nach hinten gestellt … Triebling Tellerrad und Steckachsen könnten passen ich hab aber keine Axial Teile nur welche von xtra Speed und ausprobiert hab ich`s natürlich auch netpardon also ohne gewähr!


    @Amelie & Stefan

    bis jetzt ist doch nix aufregendes verbaut pardonbis auf den Grill alles Teile aus dem WWW :jaja: Mit der Zeit lernt man das:jaja: bissel Fantasie und Geschick und Gut … Ach ja viel lesen hier im Fohrum hilft natürlich auch und bei Problemen meist irgendwie weiter! :jaja:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

    Einmal editiert, zuletzt von Einhorn ()

  • hi zum Feierabend

    Das Cassis ist mal fast fertigdance


    die Links vorne muss ich noch ausscheiben da iss zu viel luft:aufreg:

    das Servo fehlt noch der Einschlag ist OK :jaja:



    hinten scheint alles OK zu sein :scratch:


    Wird Lecker denk ich:jaja: die Hinterachse muss noch nach vorne und noch 2 bis 3 andere Kleinigheiten pillepalle

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • Hallo Rainer,


    sauber!:thumbup::thumbup::thumbup:


    Na das passt doch bis zum 27.12.2018


    Gruß Thomassanta

  • Hi Thomas

    das stellt sich raus mit was ich fahre:no: momentan läuft nur der Mog an dem Gingo soll ja das Heck noch umgebaut werden …. pardon

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • an dem Gingo soll ja das Heck noch umgebaut werden …. pardon

    Na dann mach hinne!:kruecken::kruecken::kruecken:


    Gruß Thomassanta

  • hi zusammen

    der Gingo hat ein Proto Side Rail zur Anprobe bekommen:jaja: und ich hab´s schon vermutet es passt nicht :aufreg:hinten zu kurz und doch zu lang und vorne könnt es iwi auch Länger sein und der regler passt nur wenn die 2 komischen rippen an der Seite weggefeilt sind … weis jemand für die sind:scratch::?:


    und so schaut das dann aus

    zumindest die 4 Srauben passen:tanzen:


    geändert hab ich das schon die Gesamtlänge außen ist gleich geblieben nur eben ganz anders :lol2::spinner:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi zusammen


    Die neuen Rockslider sind Bestellt und das Cassis Fährt! Die Lenkung muss noch besser zentriert werden:jaja: Hinten gabs neue Links, die unteren aus Messing, die oberen normal:jaja: und wenn die Rockslider eintrudeln kann die Karo auch richtig Platziert werden bin mal gespannt ob alles passt die Elobox hat keine Traverse mehr an der ich die Festmachen könnte:hand_head:die Traverse ist ja der neuen Federung gewichen:jaja: es gibt noch viel zu tunpardon

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!