Hoher Besuch bei CustomCuts

  • Für morgen hat sich hoher Besuch bei CustomCuts angekündigt um mit mir zusammen ein bisschen zu brainen was die Modellbauwelt unbedingt braucht. Und ich sag gleich, ich lass ihn erst wieder gehen wenn wir ein paar neue Produkte im Shop haben! :jaja:


    Gute und schlechte Ideen dürfen im Vorfeld natürlich ganz frei geäußert werden.


    Wir werden euch auf dem Laufenden halten.



    Da fällt mir auf, ich muss hier gaaaaaanz dringend aufräumen. :|

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!

  • und mir fällt gerade auf, dass du mir am 14. Oktober geschrieben hast, dass du mir Nummernschilder machen wolltest.... :aufreg: Dann habe ich dir am 1. November noch ne mail gesendet, aber keine Antwort. darum hier mal ganz zart andeuten...

    --
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit umgebaut auf Hummit
    Vaterra Glamis Fear

  • Offroad Hawk: Das gehört zwar nicht hier hin aber danke für´s erinnern. ;) Schreib mir bitte noch mal eine Mail. :bier:
    __________________________________________________________________________________________________________


    Wir haben natürlich nicht nur Bier getrunken und Kekse gegessen sondern auch etwas gearbeitet. :jaja:


    Die ersten zwei Ideen sind auch schon umgesetzt. An den anderen wird noch gearbeitet. Ihr seid wie immer herzlich eingeladen Wünsche, Kritik und Vorschläge zu äußern! ;)


    Details gibt es im Shop auf CustomCuts.de


    Scale Wasserkühler


    Motorhaubenverstebung

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!

  • Der Kühler sieht gut aus, sowas habe ich irgenwo schon mal sogar mit E-Lüfter (der funktionierte sogar) gesehen...


    P.S.
    Neue Bestellmail ist eben raus....

    --
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit umgebaut auf Hummit
    Vaterra Glamis Fear

  • Radio und Funk Antennen...
    Passend für in das Langloch
    des Pajero/ Wrangler / ggf.LKW
    und andere Modelle wo dieses
    Loch haben.Spachteln will auch
    nicht jeder...
    Ultimative Grundträger für auf
    Dach und nicht 6er oder 8er
    Material...
    Das wäre ne Idee.
    Sonnenblenden sind Logo der
    Knaller.
    Kennzeichenleuchten...

  • Cool das man einfach so Ideen einbringen kann! Also aktuell könnte ich Armaturen für einen Sand scorcher benötigen! Beleuchtete wären natürlich der Hammer! Werde jedoch weiter grübeln für universell einsetzbare Teile...

  • wie wäre es mit einem sun visor wie man es bei den US oldtimern häufig sieht? google mal nach "fulton sun visor".


    oder radhäuser für landi und co....


    gruss
    michili

  • Sonnenblenden sind ne geile Idee! :D
    Ich mach mir mal Gedanken wie ich die in schön umsetzen kann. Funktionierende zum runterklappen wären (für mir) wahrscheinlich zu aufwendig sein. Ich bin auch nicht so der Meister in Sachen um Stoff zu überziehen und wenn ich etwas klebe, klebt es überall nur nicht am Modell.


    Relativ einfach und günstig wären sauber ausgeschnittene Rechtecke, die die Form von Sonnenblenden haben, umzusetzen. Mit dem richtigen Material und nem kleinen Spiegelchen... Ich denk mir was aus. :jaja:


    Ich muss mich auch eher auf zweidimensionale Teile beschränken.

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!

  • Also aktuell könnte ich Armaturen für einen Sand scorcher benötigen! Beleuchtete wären natürlich der Hammer!


    Ja genau, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. Ein Käferamaturenbrett. :thumbup: Da bekommst Du bestimmt locker ein Dutzend hier im Forum verkauft. Ist auch nur 2 Dimensional. :jaja:

  • Das sieht ziemlich gut aus aber 80 Flocken is schon mal ne Ansage.


    Kann mir sonst jemand eine Sand Scorcher Karo schicken damit ich daran Maß nehmen kann? Am besten kein top lackiertes Meisterstück. Ich würde mich mit nem Gratis Dash revanchieren. 8)

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!