Neue Produkte im Shop

  • Moin,


    ich habe meinem Onlineshop ein paar Produkte zugefügt die vorher nur bei ebay zu bekommen waren. Es wird demnächst auch noch mehr Embleme geben und vielleicht fallen mir auch noch ein paar andere Sachen ein...


    Für konstruktive Anregungen und Ideen bin ich immer offen!


    Ich suche auch immer noch repräsentative Bilder von euren Modellen an denen sich das eine oder andere Produkt aus meinem Shop befindet. ;)

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!

  • Zitat

    Ich suche auch immer noch repräsentative Bilder von euren Modellen an denen sich das eine oder andere Produkt aus meinem Shop befindet.


    Hi Mario,


    Ich kann dir leider nur diese hier anbieten, weil ich das Cockpit bisher kaum fotografiert habe, ist ja für die Actioncam gedacht....





    darfst du gerne verwenden wenn du sie gebrauchen kannst...

    --
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit umgebaut auf Hummit
    Vaterra Glamis Fear

  • Leider sehen die Embleme nach einem Jahr Hardcore Einsatz etwas verlebt aus, aber solche Kleinigkeiten sind trotzdem wichtig.






    Da nach dem Hilux jetzt die Defender das Forum füllen, wären die Landrover Embleme bestimmt auch ein Renner.

  • Aber genau so müssen die Embleme doch aussehen! :D
    Für den Grill vom TF2 gibt´s auch bald ein Emblem. Kann mir einer sagen wie groß das Grillemblem bei Tamiya Highlift ist? Beim TF2 ist es ca. 10mm lang damit es zwischen die Grillrippen passt.


    Defender Embleme sind so gut wie fertig. Da ich mich mit dem Gefährt aber leider nicht so gut auskenne, bin ich mir nicht sicher ob ich alle beisammen habe. Ich recherchiere noch ein bisschen... ;)


    Vielen Dank auch für die Bilder! :bier:

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!

  • Sehr cool! Vielen Dank für eure Unterstützung! So macht mir mein Job wieder Spaß.


    Mehr Spaß = mehr Motivation = gleich mehr neuer cooler Modellbaustuff. :D Ich freu mich drauf! :popcorn:

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!

  • Heyho,


    es gibt wieder ein paar neue Sachen im Shop! :cheers:


    Embleme für den Toyota Land Cruiser,
    Jeep CJ Armaturen,
    Hilux Embleme in einer neuen Variante und
    Axle Stands jetzt in schwarz, weiß und transparent.


    Morgen folgt noch mehr! :bier:

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!