Für den Wraith will ich kein extra Thema eröffnen. Da er in vielen Bereichen baugleich ist und dieser auch ähnliche Teile verpasst bekommt wie der SCX 10 passt es schon. Ich freue mich schon auf eine Vergleichsfahrt an besonders knackigen Stellen. Den RR10 nehme ich dann auch gleich mit. SCX10 vs Wraith vs RR10 im Frühjahr.
Zurück zum Wraith - der Wagen sollte schnell sein, aber trotzdem gut regelbar. Mit einem 13,5T BL hing er gut am Gas wenn da nicht der Regler ohne Drag Brake gewesen wäre. Zufrieden war ich erst mit dem Hobbywing 1080 welcher auch in meinen SCX verbaut sind. Statt einem 35T Brush Motor verrichtet allerdings ein 23T seinen Dienst. Es ist immer wieder erstaunlich wie fein der Hobbywing Regler arbeitet, trotz 3s Befeuerung. Der Punch reicht mir erst mal. Trotz wahnwitziger Belastungstests auf Teppich (vor/zurück immer voll) mit Überschlägen ist der Regler noch erstaunlich kalt geblieben. Mal schauen wie es in der Realität ausschaut.
Fahrbereit gewogen habe ich auch.
Gewicht mit allen Tuningteilen wie auf Seite 665, 1350mA Lipo, Karo
Zum Vergleich der SCX 10 mit Stahlfelgen und wenig Blei