Chevy Silverado 30 (Restaurierung)

  • Sorry, wenn ich Dir jetzt so auf die Füße trete , aber bei dem tollen Auto finde ich die Beschriftung garnicht schön. Jedes Mal, wenn ich mir das Auto anschaue, denke ich: "Suuuper Auto! Aber warum zerstört er die geile Optik mit den riesigen Aufklebern?"


    Hm, ja, genau das hatte ich mir ja auch überlegt. Alle Aufkleber wieder ablösen. Wie gesagt, im Nachhinein ist es mir auch zuviel. Ich lass mir das noch mal durch den Kopf gehen... Hatte die Aufkleber mit Klarlack übersprüht. Hoffe man sieht das nachher nicht so extrem...

  • Hi


    Ich finde den Chevy echt super.Die Aufkleber gefallen mir irgendwie nicht aber auch irgendwie doch :lol: :headbang:
    Vllt die 74 drauf lassen und die Adresse kleiner.


    Wegen dem Wasser.Meinen Empfänger habe ich in 2 Luftballons gepackt.Keine Probleme.Habe am "Ausgang" nachher Vaseline reingepumpt und mit Kabelbinder zugeschnürt.


    Ach ja.Die kleine Ente woher hattest Du die nochmal ?( :scratch: :uglyyeah: :lol2:


    Danke
    MfG Torsten

  • Hallo Thorsten,


    habe vorhin alle Aufkleber entfernt! :) Das Auto sieht jetzt aus wie ein lieblos überlackierter alter Chevy. Gefällt mir so ganz gut. Man erkennt noch wo die Aufkleber waren, das macht das lieblose lackieren authentischer... :D Bilder gibt´s morgen, wenn mein Flickr-Upload in iPhoto hoffentlich wieder funktioniert.


    Die Ente kommt von Beck´s Miniaturen.

  • Hi, hält der Bumper denn vorne wenn du im Gelände rückwärts an nem Stein oder Ast schubberst?
    Die Ente ist ja auch witzig.
    Bin mal auf neue bilder gespannt.

  • Hi
    Also irgendwie kommt mir die Kiste bekannt vor :-)
    Die neuwertigen RockCreeper hast du wohl schon vor längerer Zeit weiterverkauft, oder?


    MFG Manuel

  • Hi,


    ja die RockCrepper hab ich Depp zu schnell verkauft. Würde sie nun wieder draufschrauben, da die S.D.I. Grip Doctor im Gelände (gerade wenn´s etwas feucht wird) nicht so gut sind. Sehen zwar scalig aus aber sind zu hart und haben zu wenig Seitenprofil. :wut:


    Der Bumper vorn hält erstaunlich gut! Er ist ja nur mit Bananensteckern aufgesteckt. Konnte mich aber trotzdem mit einer fremden Seilwinde daran rausziehen. der Bumper ist fest steckengeblieben. :thumbup:


    Leider habe ich meine Kamera gestern bei meinen Eltern liegen gelassen, sonst gäbe es jetzt schon neue Bilder. :no: Das hole ich heute mittag aber nach, versprochen!

  • Hi!


    Sieht ohne Aufkelber echt besser aus. Aber ein bisschen "Used-Look" würde ihm bestimmt gut stehen.

    Gruß Alex
    -------------------------------------------------------------

  • Hey leibe freunde,


    es gibt ein paar kleine Neuigkeiten an meinem Chevy. :) Nicht viel aber ich finde er hat sich dadurch deutlich schicker gemacht...


    Hab ihm neue Felgen (RC4WD 1.55 Steely Beadlock mit Scale-Muttern-Satz von ScaleOffroad) und neue Reifen ('RC4WD 1.55 MudTrasher) spendiert. Finde, dass ihm die besser stehen als die 1.9er vorher. Die Räder sind mit 160g Bleiringen ausgestattet. Ist fast schon ein bissel zu viel des guten aber das wird sich bei der nächsten Geländeausfahrt mit Steigungen zeigen.


    Außerdem kamen ein paar Werkzeuge am Überrollbügel hinzu und der High Lift Jack hat seinen Platz gefunden. :D So, genug der Worte, hier die Bilder:




  • hmmmm,..... findest Du das die 1,55 so viel besser am chevy aussehen. also so richtig könnte ich mich nicht entscheiden. beide varianten finde ich gut und stimmig.
    der chevy im allgemeinen ist auf jeden fall ziemlich cool! werd mich noch mal von vorne bin hinten durch den bericht fräsen.

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!

  • tach auch


    die Steely Beadlocks gefallen mir überhaupt nicht an dem chevy. die sind zu sauber :lol!!:


    sau die erst mal richtig ein oder lass sie rosten.


    gruss
    thorsten

    Gruss
    Thorsten
    Wyrd bið ful aræd


    4WD kann jeder. Downgrade 4WD --> 2WD --> 0WD bei der Scalechallenge am SC 2013

  • Ich gebe zu, die S.D.I. GripDoctor in Verbindung mit gescheiten 1.9er Felgen sehen am Chevy auch gut aus. Mir persönlich gefallen die 1.55er halt besser...
    Und Thorsten, jaaa ich weiß, viel zu sauber! Sind ja auch niegelnagelneu! ;) War vorhin schon im Schnee unterwegs und lass die jetzt ein bissel gammeln.


    Dem Chevy fehlt auch mal wieder ein Ausritt in Haibach oder irgendwo in der Nähe zwischen Aschaffenburg und Darmstadt. Wie schaut´s bei dir aus? Könnten uns ja mal wieder treffen oder? :jaja:

  • jepp michael,


    du hast ja mit sicherheit die bilder vom scaleausflug in stockstadt/main von gestern gesehen. das ist fast wie ne steppe und hat viele kleine hügel und kanninchenlöcher.
    ausserdem sind da noch sprunghügel zum raufpreschen und wasserlöcher zum durchfetzen :lol!!:


    nächsten samstag evtl?


    gruss
    thorsten

    Gruss
    Thorsten
    Wyrd bið ful aræd


    4WD kann jeder. Downgrade 4WD --> 2WD --> 0WD bei der Scalechallenge am SC 2013