SCX10 mit sehr schnellem Motor

• Hallo zusammen,

bin bei einer youtube tour auf folgendes Video gestoßen. Was haltet ihr davon, kann der SCX10 die Belastung
    des Motor aushalten. Sieht so aus als ob der auch noch vernünftig kraxeln kann.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Also ich denke, dass der des auf Dauer nicht mitmacht. Er ist ja nich dafür ausgelegt.
    Außerdem übersieht man ja dann die ganzen scaligen Details :lol!!:

• hey

also ich würd sagen der hat einen brushless motor drin,
    als erstes gehen halt die antribswellen kaput , und danach folgt weiteres
    schau mal hier, der ist auch verdamt schnell

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• @ Kreison:Nix BL, ist n 12T-Motor...

Warum denken alle BL=schnell?

Hatte bei mir nen 21,5T BL verbaut, Drehzah bei 6,6 Volt sind 12500 U/min, also nix mit Übermotorisierung...

Ich finde es eh sinnfrei nen SCX10 so zu motorisieren, dafür ist er nicht gedacht...

• Ich sag nur: AMERIKANER eben :lol!!:

Grüße aus Nordhessen
    Rudi

"Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück!!! grumble

• der im ersten video hat kein bl drinne

der hat die Regler/motor combi vom 2WD slash verbaut, also sogar wasserdicht.

hab den mal ihrgendwo im ami forum gesehen und das dabei gelesen^^

gruß marcel