Bambelbi's Crawler & Scaler Video's !

  • Servus zusammen,


    ich stelle so nach und nach meine Videos hier rein, dann ist alles zusammen was zusammen gehört ! :lol!!:


    hier gleich eins von Heute:


    Honcho & Honcho im 1. Schnee bei Minus 2 Grad !


    hLv5KExSsUI




    Gruß


    Bambelbi


    6DXfOvwTxtY


    Video vom 15.12.2012


    Bronco im Schneematsch!


    nKWsnJijcH8


    Honcho etwas härter bewegt :)


    9ZutuX0XnDk


    Honcho auf der Bauschutt Deponie!


    rwtaCofavVo


    Wraith & Wraith im Steinbruch 25.12.2012


    mAKfIYa3U-Y


    Schöne Crawler Tour mit 4 Autos:


    zzCwoglGbMA
    Gruß


    Bambelbi

  • :respekt::respekt: Sehr schönes Video und die Location erst, erste Sahne. Schön, zwei gleiche Autos zu sehen, die sich in einem Gelände messen.
    Von mir 100 :haken:

    Gruß
    Heinz


    Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich ließe es sich damit leben!

  • Hi Thorsten,


    Der grüne ist meiner, ich habe den Robitronic 5.5 Brushless Regler mit dem programmiergerät. Der Regler ist einfach super, fahre den gleichen im Wraith, Motor habe ich noch einen alten Carson Dragster 10T ohne Sensor drin, darum ruckelt er auch bei fast Stillstand so, da mache ich mir noch den Robitronic 10,5 T mit Sensor rein, dann zuckt nichts mehr.


    Habe kein BEC verbaut braucht man bei dem Robitronic Regler auch nicht.


    Übersetzung fahre ich 87 / 14


    Bis dann


    Gruß


    Stephan

  • Hallo erstmal danke für die Antwort. Ich dachte immer ,das alle diese crawler Regler fahren. Ich wäre nie darauf gekommen das da ein Robitronik speedstar 5,5t verbaut ist.


    Wir meinen doch den selben ,oder?
    http://www.rc-race-shop.de/spe…rtregler-55t-p-36892.html


    Ich hab den nämlich auch noch rumliegen , Motoren hätte ich noch brushless 13,5t und 17,5t SpeedPassion Competition V 3.0 .


    Ich probier den 17,5 mal im cc01. Der Regler hat ja auch die HillBrake :thumbup:
    gruss

  • Hi Thorsten,


    genau das ist der Regler, den kannst du mit dem Programmer viel besser einstellen als den Crawler Regler, auch die Hillbrake ist deutlich besser.


    Motor fahre ich in meinem Wraith auch den 13.5 T.


    Nimm den Regler du wirst begeistert sein.


    Deine Karo ist ja auch Grün :thumbup: Cool


    Wenn du mit dem Regler fährst, stell mal ein Video rein bitte.


    Gruß


    Stephan

  • Sehr schönes Video,


    Dem schließe ich mich voll an, schönes Auto das sich super im Gelände schlägt, zudem eine tolle Location. :headbang::headbang:

    Gruß
    Heinz


    Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich ließe es sich damit leben!