Steely TuBug - Rastalooka

  • Das ist nicht bitter für den Stephan,zum einen ist es "nur" crawlen,war natürlich nicht sein Tag aber er hat dann später seine Lebensphilosophie geändert und mindestens 50% Chill-Faktor hinzugefügt :thumbsup: In diesem Sinne, Peace!!!! :lol!!:

  • Auch von mir: Herlichen Glückwunsch Gunther :thumbsup:


    Auch an die restlichen Platzierten herzlichen Glückwunsch.


    Das Grillgut sieht auch lecker aus: 2 Steaks mit 3 Würstchen dazwischen....das lob ich mir. Brot wird eh überbewertet.

  • Guten Morgen,


    oje Stephan, das ist ja bitter für Dich - auf Deinem Haus- und Hof-Gelände. Freut mich, dass Du´s mit Humor nimmst und Ihr allesamt einen schönen Tag hattet!

    Frag die Anderen wie ich es aufgenommen habe dance Wichtig war mir, dass alles soweit für ALLE passt und wir Spaß haben! Gehe davon aus, dass die die da waren ALLE wieder kommen werden! In diesem Sinne, wie Chris schon gesagt hat - PEACE und wir sehen uns auf den Steinen!

  • Ja mich trifft der Schlag Blitz ich spring in die Wertach !!! Good Vibs Wertach! Hätt ich nicht gedacht ... nicht mein Tubug den ich seit 2013 fahre, alte Bossis, neue MT4 .. gibt mir doch kurz zu denken. Vllt nur die richtige Wellenlänge erwischt, nicht zwischen die Felsen zu geraten. Cool. Danke! PEACE!
    GG
    PS: .. am Fleischkonsum oder 0erWeissbier lags nicht .. obwohl vllt liegt da noch Potenzial wegen den Vibs :whistling:

  • Link zu Denc_ers Fly
    Denc_er's XR10 - FlyV1


    Hab den Sanwa Empfänger versucht an die MT4 zu binden und dabei die Regler bis zum Streik verwirrt. Bin dann auf Juniors Ride ungestiegen. Schaumermalwiesichdasentwickelt ... probieren testen prob.......

  • Beim Versuch die beiden Sidewinder micro 1 an den Sanwa 451 Empfänger zu kalibrieren, hab ich möglicherweise einen davon gehimmelt .. blinkt nur noch rot direkt nach dem Anklemmen sowie beim Kalibrieren (fullthrottle und Anklemmen) und wird zügig handwarm das Paket. Das würde zu einer Überhitzung passen .. wenn ich mir die Support Site von Castle zuhilfe nehme.
    Hat das jemand von Euch schon mal diagnostiziert? Welche Abhilfe habt Ihr gefunden?
    GG
    PS: .. echt ein sch.. Tag ...

  • Läuft .. der Sanwa spricht wieder mit den beiden Sidewinder und die machen was sie sollen. Jetzt schnell noch fahren .. GG

  • Wenns fertig ist, siehts so aus:

    erst M4 dann 7.5er Bohrung dann Material weg. Lasse ich von der Bohrung was stehen, stützt das den Rod vor dem wegbiegen oder herausbrechen. Hauptgrund ist mein fehlende Skid .. der Übergang vom Rod zum Link ist smoother 8)
    GG

  • Nochmal eine gute Stunde später ist das Teil dann auch schick in Form.
    Schuster : die Krümmung werde ich auch kein 4tes Mal machen .. aber für die Eifelsteine evtl. von Vorteil ;) und gehört einfach an dieses Chassis.
    GG

  • Neulich im Felsenmeer:

    Der olle Kram fährt noch ..

    jetzt nur noch mehr Zeit haben .. und vllt doch was neues ..


  • Joh, grad noch - beaucoup trop de travail, aber will hier nicht meckern.

    Meine Voo Pins sind nur noch Voos ohne Kante und von 2014. Wie alt sind Deine Reifen? Das mag genau das "Pinlein an der Kante" sein, dass der Crawler beisst oder nicht. Da waren gut bekannte Stellen im FM, auch noch Abseits der TouristenRutschen, auch simple Steigungen, die spürbar weniger Grip hatten und somit nicht oder schwer fahrbar waren - am TuBug hat sich sonst ja nix geändert. Ich werde berichten .. nach der Vergleichsfahrt. Das nächste Mal mach ich den Reifen-DJ im FM 8).

    GG