Steely TuBug - Rastalooka

  • Haha, jung und ungestüm war früher. Passt aber auch besser zum Fahrstil vom Shafty, gerade wenn an einem Tag m&s durcheinander gefahren wird ;)

  • Hat mich sehr gefreut dass Du da warst und noch mehr dass noch einer vor mir war!! Martina fragte mich nach dem rechnen „fährt der so gut??“ und ich antwortete „Ja“!!! Mehrfach 1.9‘er Sieger auch gegen Samu und Co. und, und und....Glückwunsch Dr. zum 2. Platz!!! Hier sieht man wieder - wenn dann die Felsen zwischen die Löcher genießt und sich nicht drüber aufregt,das das Ergebnis ein gutes werden kann!!

  • Das ist nicht bitter für den Stephan,zum einen ist es "nur" crawlen,war natürlich nicht sein Tag aber er hat dann später seine Lebensphilosophie geändert und mindestens 50% Chill-Faktor hinzugefügt :thumbup: In diesem Sinne, Peace!!!! :lol!!:

  • Auch von mir: Herlichen Glückwunsch Gunther :thumbup:


    Auch an die restlichen Platzierten herzlichen Glückwunsch.


    Das Grillgut sieht auch lecker aus: 2 Steaks mit 3 Würstchen dazwischen....das lob ich mir. Brot wird eh überbewertet.

  • Guten Morgen,


    oje Stephan, das ist ja bitter für Dich - auf Deinem Haus- und Hof-Gelände. Freut mich, dass Du´s mit Humor nimmst und Ihr allesamt einen schönen Tag hattet!

    Frag die Anderen wie ich es aufgenommen habe dance Wichtig war mir, dass alles soweit für ALLE passt und wir Spaß haben! Gehe davon aus, dass die die da waren ALLE wieder kommen werden! In diesem Sinne, wie Chris schon gesagt hat - PEACE und wir sehen uns auf den Steinen!

  • Glückwunsch Günther. Und man sieht, dass auch die älteren Crawler mithalten können. Somit wieder bestätigt, es liegt an dem hinter der Funke.

  • Ja mich trifft der Schlag Blitz ich spring in die Wertach !!! Good Vibs Wertach! Hätt ich nicht gedacht ... nicht mein Tubug den ich seit 2013 fahre, alte Bossis, neue MT4 .. gibt mir doch kurz zu denken. Vllt nur die richtige Wellenlänge erwischt, nicht zwischen die Felsen zu geraten. Cool. Danke! PEACE!
    GG
    PS: .. am Fleischkonsum oder 0erWeissbier lags nicht .. obwohl vllt liegt da noch Potenzial wegen den Vibs :whistling:

  • Beim Versuch die beiden Sidewinder micro 1 an den Sanwa 451 Empfänger zu kalibrieren, hab ich möglicherweise einen davon gehimmelt .. blinkt nur noch rot direkt nach dem Anklemmen sowie beim Kalibrieren (fullthrottle und Anklemmen) und wird zügig handwarm das Paket. Das würde zu einer Überhitzung passen .. wenn ich mir die Support Site von Castle zuhilfe nehme.
    Hat das jemand von Euch schon mal diagnostiziert? Welche Abhilfe habt Ihr gefunden?
    GG
    PS: .. echt ein sch.. Tag ...

  • Wenns fertig ist, siehts so aus:

    erst M4 dann 7.5er Bohrung dann Material weg. Lasse ich von der Bohrung was stehen, stützt das den Rod vor dem wegbiegen oder herausbrechen. Hauptgrund ist mein fehlende Skid .. der Übergang vom Rod zum Link ist smoother 8)
    GG

  • Nochmal eine gute Stunde später ist das Teil dann auch schick in Form.
    Schuster: die Krümmung werde ich auch kein 4tes Mal machen .. aber für die Eifelsteine evtl. von Vorteil ;) und gehört einfach an dieses Chassis.
    GG