Scaler mit XX Chromosom!

  • Jaja mach dich nur lustig über mich! Wenn ihr Männer krank seid dann geht eh die ganze Welt unter :finger:


    Aber vielen Dank für eure Wünsche. Gestern hab ich schon aus lauter Verzweiflung die Wohnung auf Hochglanz poliert - im Sitzen :) Aber es wird von Tag zu Tag besser und ich werd euch bald wieder neue Ergebnisse präsentieren.



    Tanja

  • Gefällt mir sehr gut das Auto. Mir ist aufegfallen, dass du die hinteren Dämpfer in der Mitte
    montiert hast. Habe das schon öfters auf Bilder gesehen aber noch kein Beitrag zum dem Thema
    gefunden. Kannst du vielleicht mal noch ein Bild von der hinteren Dämpfer Befestigung machen?


    @all


    gibt es irgendwo das Thema in einem Tunning Beitrag oder ähnliches? Links sind willkommen :D


    Danke

  • Jaja danke Schatz, zu gütig von dir!!


    Ok ich geb´s ja zu meine Motivation lässt im Moment ein wenig zu wünschen übrig aber ich werde mich am Wochenende aufrafffen und weitermachen. Es ist ja auch in der Zwischenzeit schon noch was passiert, ich hab das nur noch nicht gepostet. Das ganze Lichtzeugs usw. ist auch schon fast fertig. Also so ganz untätig sind wir in unserem Haus nicht gewesen. :)


    Ich muss jetzt noch den Innenraum irgendwie ins Auto hineinbasteln. Mal sehen.... Und auf das Video könnt ihr auch schon gespannt sein, das wird- wenn alles klappt- echt geil. So und jetzt genug der Laberei ich weiss, dass ihr Fakten sehen wollt und ich werde euch demnächst wieder mit neuen Bildern beglücken.



    Tanja

  • Hallo und Guten Abend zusammen,...


    Da die Zeit rennt und ich fertig werden möchte zum Bauwettbewerb, habe ich mich heute allem Drängen und Meckern von meiner besseren Hälfte gebeugt und etwas weiter gemacht.


    Als erstes ist der Frontrammer mit samt Beleuchtung dran gekommen. Kühlergrill und der zweite Spiegel sind in Arbeit.




    Die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben hab eich aus 1,5mm Plexi gemacht und eingeklebt.





    Hauptarbeit war heute aber die Ladefläche. Sie ist nun mit 4 x 2 mm Nussbaumplanken ausgelegt, das war ein ganz schönes gefummel die Eckteile zurecht zu feilen. Aber es ist ganz gut geworden wie ich finde.




    Und so ganz nebenbei entsteht noch ein wenig HiFi für den Innenraum....



    Ich hoffe ich werde fertig bis 31.03, ein Video muss ja auch noch her!


    Tanja

  • Hallo ihr lieben,


    Ja Michael du hast das richtig erkannt, das Holz ist aus dem Schiffsmodellbau. Habe es auf der Messe in Friedrichshafen gekauft. Das waren einzelne Paneelen (schreibt man das so?) die ich aneinander geklebt bzw. in verzweifelter Kleinarbeit reingefriemelt habe. Der arme misster.ti hat ganz schön viel ertragen müssen gestern. :knuddel:


    Also es fehlt jetzt noch der komplette Innenraum (Armaturenbrett, Türverkleidung, Hi-Fi Anlage usw.) dann muss noch der zweite Spiegel gemacht werden und die Spiegelfolie. Beleuchtung is soweit fertig. Und dann kommt noch ein Geräuschmodul *hehe*. Ja und natürlich, das was noch auf die Ladefläche kommt und das Video. also ich denke, wenn ich mich ranhalte dann werde ich fertig.


    Zu den Sitzen: Es bleiben nur zwei Einzelsitze, denn hinten kommt ja die Hi-Fi Anlage rein. Die braucht genügend Platz :)




    Tanja

  • Es ist Vollbracht...!


    Heute ist er nun fertig geworden, mein erster eigener Scaler, und der erste Damenscaler hier im Forum wenn ich es recht weiß....


    Das Thema des Autos ist wohl gut zu erkennen, es ist ein Harley-Davidson Shop Truck


    Hier kurz die Fakten:


    -Axial SCX10 Chassis mit verlängertem Radstand
    -Novak 55T Motor
    -Carson Truck Regler
    -Thunder Tiger Lenkservo
    -Tamiya Toyota Tundra Karosserie
    -Ausgebaute Ladefläche
    -Team Energy Switzerland Lichtmodul
    -Detailierte Innenausstattung mit Sitzen, Armaturenbrett und Soundanlage
    -funktionstüchtige Heckkappe
    -Ausgebauter Motorraum
    -zu öffnende Motorhaube
    -volle Beleuchtung mit 36 LED
    -Blinker in den Spiegel integriert
    -Two tone Lackierung mit Pinstripes
    -Topcad Alufelgen
    -Resin Fender Flairs
    -integriertes Akkufach auf der Ladefläche
    - RC4WD Mud Trasher 1.9


    Das Modell fährt, zuletzt in Goldau beim SMC schon den Fahrbeweis erbracht!


    Dann hoffe ich jetzt auf Eure Stimmen, und zeige Euch die aktuellen Bilder!



















    Ich freue mich wirklich das das Auto fertig geworden ist.


    Danke für die Unterstützung und Hilfe geht an:


    Spongebob von Modellbau Andernach, Fossi von Customcuts.de, Modellbau Seidel, Stefan von Scaleoffroad, Mexx, Sascha und den Rest von Team Energy Switzerland und letztlich meinem misster.ti



    Tanja

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip