Toyota FJ45 Pickup Custom

  • Hallo,

    Die schmalere Spur steht im sicherlich gut...nur könnten die ganzen Reifen für meinen Geschmack noch kleiner und schmaler sein!!!
    1.9er Baja-MTZ z.B.?!?!
    Gruß Michael


    Mag ja sein, aber die Super Swamper sind einfach spitze im Gelände :cheers:
    Radnaben habe ich gerade gezeichnet. Mal schauen, ob ich die Freitag gefräst bekomme.


    Gruß Uwe

  • Hallo,
    die manuellen Freilaufnaben vorne und die Radnaben hinten sind fertig.
    Unten im Bild sind die Radnaben noch ohne Schrauben und Farbe.
    Befestigt werden diese durch einfaches Aufstecken auf die Zentralmutter.
    Zur Sicherheit kommt noch ein kleines Tröpfchen Uhu Por zwischen Zentralmutter und Radnabe.




    unten die Rückseite mit Sechskant


    Montiert



    vorne



    hinten


    Gruß Uwe

  • Servus.



    Tolles Video.



    Und was hast du für foams in den Super Swampern?

    1. Platz Winter-Trial 2015 :pray::pray::pray: 2. Platz Winter-Trial 2016 :):):)
    1. Platz Herbst- Trial 2015 :headbang::headbang::headbang:
    2. Platz Bärbel - Trophy 2015 :uglyyeah::uglyyeah: 2. Platz Bärbel - Trophy 2016 :scratch::scratch::scratch:
    1. Platz TTC 2017 :tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen:

  • Hi Uwe,


    das sind ja goile Impressionen aus Dänemark!!!!!

    Gruß aus Duisburg
    Christian


    " Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance." ( Winston Churchill )