Wer kann mir helfen...

  • ...neue Embleme zu zeichnen?


    Da sich hier auch viele mit Grafikprogrammen auskennen, wollte ich einfach mal nachfragen wer mir helfen kann neue Embleme + Typenbezeichnungen zu erstellen. Am besten komplett für ein Fahrzeug.
    Wie z.B. für einen Landrover Defender, Jeep 5.0L, Suzuki, oder was auch immer. Es müssen auch nicht unbedingt nur Geländewagen sein. An dieser Stelle mal nen kleinen Ellenbogenhieb an die Drifter. :D
    Was ich bräuchte wären Vektordateien wie EPS oder CDR. Flächen die zu Gravieren sind, müssen schwarz ausgefüllt sein. Schneidlinien sind bei mir rot. Das war es eigentlich schon.


    Ihr müsst das ganze natürlich auch nicht umsonst machen! ;)


    Hier mal ein Beispielbild wie das Material aussieht. Es ist oben silber und unten schwarz. Man kann es entweder so gravieren wie auf dem Bild oder so dass die Buchstaben/Zeichen silber sind und der Hintergrund schwarz.

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!

  • Hm...


    So was ist ja durchaus mein Job.


    Schick mir doch mal ne PN, was du dir konkret vorstellst. (Deine Entwürfe aufarbeiten, eigene Entwürfe Dir zur Verfügung stellen etc.)


    :-)


    d.

    Our Lady Of The Blessed Acceleration, Do Not Fail Us Now!

  • GENAU DENKT AUCH AN DIE DRIFTER :headbang: :headbang:


    MFG PAT :thumbup:

    MFG PAT:thumbup:
    Meine
    :D
    - HPI Sprint 2 Drift mit EIGENEM CS UMBAU. :cheers:
    - Tamiya TA 02 (soll mal scalen) :D