ford f350 <> toyota hilux (chassistausch)

  • moini moinsen,
    hier mal nen video von meiner ersten ausfahrt mit dem f350 ... fährt sich supergeil die bude :knutsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von samecity ()

  • Netter 350. Aber kannste deinen Summsen nicht mal sagen dass sie was leiser sein sollen? :aetsch:
    Hab ich da richtig gesehen... liegt da nen Kotflügel auf der Ladefläche?

  • hehe, ne, da liegt die heckklappe auf der ladefläche.


    hier mal ausm alten forum rauskopiert:



    der rahmen ist aus alu und es ist nicht zu erkennen von welchem hersteller (ami-ebay, und es hat schnapp gemacht,hehehe), ist aufjedenfall sehr schick und durchdacht von der form, schön schwer und super verarbeitet.





    ... hab mal nen bißchen weiter gebastelt, wird ganz schön rattig. bin mir noch nicht so ganz klar darüber wie ich die karo befestige und ob ich die heckklappe drannbaue, so dass sie aufgeklappt ist (aber mit schanieren locker hängt) oder nur ein netz.
    insgesamt halt nichts wirklich neues, aber soll ja späßle machen, hehehe ...
    die farbe wird icecream - weiss.


    (zwischenzeitig habe ich ma ne chevy blazer k5 karo anprobiert. stand dem rest garnicht gut, also die f350 karo gefällt mir je länger ich jetzt wieder so dranrumbastel ziemlich gut !!!)


    war heut ma auf meinem testgeländehügel ... : fährt sich total geil die kiste !!! diese novak rooster und fifty-five kombo is ja echt der hit (das erste mal für mich)







    bei videos hier im neuen forum gibts nen neues video ...
    prost leude :bier:

  • himmel auch, der ton den die bude wie du sagst abgibt. hast du da nen wespenschwarm auf lsd unter der haube? :)

    ganz so krass is der sound nicht in natura, kommt durch die slowmo bearbeitung, der sound läuft dann auch slowmo ;)

  • heute morgen mal in griechenland gewesen ...(photshop machts mögl.hehehe)
    nene, war hier um die ecke (pfotenhauertsr., für die dresdners ;) ) gibts nen neuen geilen spot, ein asiatischer blumengarten mit geilen steinwegen und erdhaufen ... gab aber mecker von den blumenverkäufern, zum glück war der akku grad leer gefahren, hehehe

  • aber freunde, denkt ihr wirklich ich will mit den knochen ins gelände ?
    nene, die sind nur zum basteln drauf und dass ich ihn unaufgebockt stehen lassen kann, ohne befürchten zu müssen, dass er nen standplatten bekommt. ;)

  • Schöner Ford,


    bin da auch gerade am 350er dran. Frage, wie hast du das mit der Ladefläche hinbekommen denn bei meinem ist da max. 2cm Platz nach unten.


    Gruß


    Vedi