Axle Stands

  • Der Stand passt perfekt unter den TF2 (Yota Achsen) aber auch unter die Axial Achsen. Zwischen Räder und Boden sind noch über 3cm Platz. Somit sollten auch 2.2 Reifen passen.
    Durch die Stands habt ihr einen sicheren Halt beim schrauben oder beim ausstellen in der Vitrine. Einfach die gelaserten Acrylteile zusammen stecken und fertig. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann auch noch einen Tropfen Sekundenkleber zwischen die Passungen machen. ;)




    Geliefert werden die Stands mit den Motiven: Trailfinder oder CustomCuts
    Die Teile gibt es bis jetzt nur hier im Forum und auch nur hier für 18,95€ inkl Versand!


    Custom Ständer mit eurem Wunschtext kosten nur 1€ extra. (max. 12 Zeichen)



    ____________________________________________________________________________________________


    Stand für den Wraith


    Er ist riesig und passt genau in den knapp bemessenen Platz zwischen den Dämpferaufnahmen und den Lenkhebeln.





    Der Stand kostet 19,95€ inkl Versand.
    Custom Motive mit eurem Namen oder einem anderen Wunschtext kostet 1€ extra. (max. 12 Zeichen)


    Bestellungen, Wünsche oder Kritik bitte an customcuts@marioschulze.com schicken.

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fossi ()

  • Über Micro Stands hab ich auch schon nachgedacht aber in meiner Vergesslichkeit wieder vergessen.


    Man kann die Ständer auch einzeln kaufen. Jeweils für die Hälfte dann. :D


    Die TLT Achsen sind eckig, oder? Wenn ich Maße von denen hätte, könnte ich für die Achsen sicher auch Ständer bauen. :jaja:

    Schreibt mir für Anfragen jeglicher Art bitte eine e-Mail an service@customcuts.de


    !!!Anfragen auf anderen Wegen kann ich leider nicht bearbeiten!!!

  • Moin,


    Meiner Meinung nach ist am Achsende bei dem "Knubbel" der beste Punkt. 2,3 cm Breit ist die Achse da und die beiden stellen 11,5 cm ausseinadern .

  • Hi,
    habe mir die Stands für mein Fahrzeug bestellt und muß sagen, ich bin sehr zufrieden :bier: Ich glaub nach der Bezahlung hat es nicht mal ein Tag gedauert und die Stands waren bei mir. Vorallem, macht sich der Wunschtext auch super zu meinen Fahrzeug!




    Gruß, Frederick

    Gruß, Frederick


    "Die Metaller messen in Millimetern, die Zimmermänner in Zentimetern und die Maurer sind froh, wenn sie auf dem Grundstück bleiben." :lol2:

    Einmal editiert, zuletzt von big-daddy ()

  • Danke für die Rückmeldung.
    Wo liegt der Hocker denn auf?
    Beim Twinny könnte man hinten die Achse "anfassen", vorn weiß ich auch nicht.
    Der Summy ist untenrum recht unordentlich, wo würdest du da auflegen wollen?