Detailinfos SMC Winter-Crawler-Cup 2012 -- 2.Lauf am 25.2.2012

  • Hallo Leute -


    hier noch die ganzen Detailinfos rund um die Comp vom 25.2.2012


    Bitte achtet darauf, das Ihr pünktlich erscheint und die Tech rechtzeitig abgeschlossen werden kann. Wir haben durch die Erhöhung auf 25 Startplätze wirklich nicht viel Spielraum im Zeitplan und müssen diesen unbedingt einhalten.


    Ich weiss das es Tradition ist, zu den Comps noch alle Scaler zum zeigen mitzubringen; auch ich mag das sehr, aber wir haben relativ wenig Platz in der Halle; es stehen genügend Schrauberplätze zur Verfügung, jeder hat einen Sitzplatz, aber wenn jeder 3 Autos mitbringt, wird es relativ eng.


    Vielen Dank!



    Hier also die Details:


    Ort: Crawler-Halle, Flawilerstrasse 1, 9500 Wil/SG


    Kurse: 4 Kurse mit je 10 Toren und 1 Bonustor; Finalkurs mit 10 Toren und 1 Bonustor (Top 5)


    Wertung/Reglement: Es wird nach dem aktuellen SMC Reglement gewertet (http://forum.rccrawler.ch/viewtopic.php?f=121&t=3054)


    Klassen: 2.2" Pro


    Schraubertische: vorhanden


    Strom: vorhanden (CH Steckdosen)


    Verpflegung: Frühstück (Croissants, Kaffee, O-Saft) und Mittags Buffet (Fleisch, Köse, Brot, heisse Würste und Kaffee/Kuchen) sowie alkoholfreie Getränke sind inklusive


    Rauchen: Die Halle ist während der Comp rauchfreie Zone, es wird also in der Halle nur geatmet und nicht geraucht; wir werden aber auf dem Vorplatz ein Zelt mit einem Heizstrahler und Tisch/Bank aufbauen um allen Rauchern die regelmässige Sauerstoffzufuhr zu erleichtern.



    Zeitplan:


    Crawlerfrühstück (Kaffee, O-Saft, Gipfeli): ab 07.00 Uhr
    Öffnung Fahrerlager: ab 07.00 Uhr
    Technische Abnahme: 07.00 - 08.30 Uhr
    Fahrerbriefing: 08.45 Uhr


    Öffnung Kurse 1 + 2: 09.00 Uhr
    Schliessung Kurse 1 + 2: 12.00 Uhr


    Mittagspause (kein Wettkampfbetrieb): 12.00 - 12.30 Uhr


    Öffnung Kurse 3 + 4: 12.30 Uhr
    Schliessung Kurse 3 + 4: 15.30 Uhr


    Finalkurs (Top 5): 16.00 Uhr


    Rangverkündigung / Pokalübergabe: 16.30-17.00 Uhr


    Wichtig: Bitte beachtet die Anweisungen betreffend den Parkplätzen; wir sind auf einem sehr grossen Areal, aber nicht alle Parkplätze stehen uns alleine zur Verfügung; das hat die letzten Male sehr gut geklappt.


    Wir haben die Steine in der Halle noch etwas erweitert und umgebaut, Ihr dürft also gespannt sein auf 4 richtig anspruchsvolle Kurse.


    Für alle Freitagsankommer sind wir am Freitagabend bis sicher 22 Uhr in der Halle.


    Wir freuen uns auf eine richtig geile Comp mit Euch :thumbup:


    Gruss


    Dani