Reifen Vergleichstabelle und Felgen Maße und Details - Info Thread

  • Jap, sollte es. Das es ab und an bei bestimmten Reifen/Felge Kombinationen mal nicht klappt ( siehe #79 ) ist zwar lästig aber von keinem vorhersehbar. Abhilfe schafft dann u.a. eben ein modifizierter Inner Ring.


    Oder man schmiert die Reifenwulste ( also den Teil des Reifens, der geklemmt wird ) mit Spüli ein, das hilft bei der Montage ungemein !




    Gruss,

    Axel.

  • Wenn alle Stricke reissen fährste einfach mal ins Glashaus und schnappst dir einen die da fahren, die Jungs können dir sicher helfen. Wohnst ja qausi bei denen vor der Haustüre, du glücklicher... :bier:



    Gruss,

    Axel.

  • So, gestern Abend war ich noch mal im Keller und habe es natürlich hinbekommen. War Freitag zu spät und zu müde.

    Sieht klasse aus...Foto folgt!

  • Moin,


    ein paar Aktualisierungen:


    1.55"

    - RC4WD Interco Narrow TSL SS


    1.7"

    - KingKong RC CA 309 Variante 2


    1.9"

    - Boomracing Maxgrappler 4.45" x 1.45"

    - Proline Grunt

    - RC4WD Falken Wildpeak H/T

    - RC4WD Interco Super Swamper TSL Thornbird

    - RC4WD Milestar Patagonia M/T 4.19"


    2.2"

    - Traxxas Canyon Trail



    Gruß Ralf

  • ...gibts so ne Liste auch für Felgen? - wär interessant, vor allem mit von Forumsmitgliedern verifizierten Abmessungen und unmissverständlichen Offsetangaben...