Offizielle Ranglisten SMC Winter-Crawler-Cup - 1.Comp 28.1.2012 Crawler-Halle Wil

  • Hallo Leute -


    hier die offiziellen Ranglisten der ersten Comp; Gratulation an die Top 3 und an alle anderen 22 Fahrer, die sich den anspruchsvollen Kursen gestellt und viel Spass gehabt haben. Ganz besonderer Dank auch den Sponsoren, den Helfern und natürlich den Judges, die einen Top-Job gemacht haben und nicht einen Marshall Einsatz brauchten :thumbup:


    Rangliste 1. Comp SMC Winter-Crawler-Cup




    Zwischenstand SMC Winter-Crawler-Cup nach einer von 3 Comps



    und hier nochmal das Podest:



    Noch eine kurze Info zu den Top 5 Rigs:


    1.Rang -- Y-Town Crawlers Secret Agent mit XR10-Achsen (mit jeder Menge VP) -- Motoren Team Brood -- 3S
    2.Rang -- Axial XR10 mit Axial Carbon Chassis (Achsen mit viel VP) -- Motoren Team Brood -- 3S
    3.Rang -- Gecko Eigenbau Chassis mit XR10 Achsen (mit VP) -- Motoren Team Brood -- 3S
    4.Rang -- Y-Town Beetlejuice V4.2 Carbon mit Berg V1 Achsen (fully D-Lux Delrin mod) -- Motoren Custom made - 3S
    5.Rang -- Y-Town Beetlejuice V4 Delrin mit Berg V1 Achsen -- Motoren Holmes Hobbies -- 3S


    Wir freuen uns tierisch auf die zweite Comp!


    Gruss


    Dani

  • Ich vermute mal, dass bei Ramona und mir die Zeit entscheidend war. Würde mich interessieren, was da der Unterschied ist.


    Wieso???
    ihr seit beide auf dem 8. Rang



    Ausserdem wenn du die Rangliste genauer betrachtest, steht oben dass der 4. Kurs der Tie-Kurs bei Punktegleichheit ist und da hätte Ramona weniger Punkte als du...

  • Ich vermute mal, dass bei Ramona und mir die Zeit entscheidend war. Würde mich interessieren, was da der Unterschied ist.


    Wir ziehen nur bis und mit Finalteilnahme bei Punktegleichheit die Zeit zur Entscheidungshilfe wenn der Tie Kurs gleich wäre, danach werten wir Punktegleicheit ex-equo, also auf dem gleichen Platz; so seid Ihr gemeinsam auf Platz 8 und habt demzufolge auch beide 1 Cup-Punkt gewonnen, was Euch natürlich auch da den achten Zwischenrang einbringt.


    Gruss


    Dani