Ergebnisse Finallauf Förderturmcup

  • Hallo,


    hier die Bilder vom Cup


    http://www.flickr.com/photos/6…s/72157628376130319/show/



    Die After Crawl Bilder kommen bald...


    hier die Ergebnisse vom 10.Dezember zum Finallauf Förderturmcup 2011 in der HoC, Lünen.

    • Jens Edelmann : 14 / 2 / -13 / -13 (0)
    • Eggressor : 26 / -9 / 2 / 0 (19)
    • Sven Kießling : 30 / 4 / -4 / -3 (27)
    • Julius : 30 / 6 / -4 / 8 (40)
    • Anton : 28 / 26 / -14 / 6 (46)
    • Thilo : 26 / 32 / -4 / -4 (50)
    • Andi : 32 / 24 / 0 / -2 (54)
    • Jens Hübner : 32 / 24 / 7 / -3 (60)
    • Michi : 22 / 32 / -3 / 9 (60)
    • Thomas : 28 / 30 / -3 / 9 (64)
    • Rocker : 28 / 24 / -4 / 19 (67)
    • Sturmgesell : 26 / 26 / -4 / 28 (76)
    • RJD : 30 / 28 / 8 / 15 (81)
    • Mario : 32 / 30 / -11 / 32 (83)
    • Amok : 26 / 24 / 6 / 28 (84)
    • Thorsten : 32 / 32 / -3 / 28 (89)
    • Martin : 32 / 34 / -3 / 28 (91)
    • Fritzhefty : 32 / 30 / 30 / 1 (93)
    • Carsten : 32 / 32 / 0 / 28 (94)
    • Helmut : 32 / 30 / 2 / 32 (96)
    • Annedecke : 32 / 32 / 4 / 28 (96)
    • Julian : 28 / 34 / 4 / 34 (100)
    • Colin : 32 / 30 / 7 / 34 (103)
    • Basti : 30 / 30 / 38 / 8 (106)
    • Timo : 32 / 30 /32 / 28 (122)
    • Steffi : 32 / 30 / 30 / 30 (122)
    • StefanM : 34 / 34 / 30 / 30 (128)
    • Bruce : 34 / 32 /32 / 32 (130)
    • Rockopa : 34 / 38 / 34 / 32 (138)
    • Stediju


    Viele Grüße, Stefan

  • Kurs 1 hatte mit Tor 5 nen Zeitfresser und dann ein ohne Torfehler praktisch unfahrbares Tor 7, das nochmal viele zuviel Zeit kostete. Tor 5 war an beiden Seiten des großen Steins hinten Mitte-links, von der linken Seite anzufahren; da mußte man den Wagen mit 1-2 Rädern in die Kante hängen + noch genug Vortrieb hinbekommen, um da langzukraxeln (ne Situation, wo die seitlichen Noppen an den Reifen mal hilfreich waren). Tor 7 dann einer der Spezialsteine, steile Kanten, wenig Grip, miese Löcher zum Reifeneingraben.


    War ein toller Kurs, mit bischen mehr Zeit wären viel mehr durchgekommen.


    Den 2. Kurs haben ja auch nicht viele zu Ende geschafft; da war Tor 6 ein ähnlicher Knacker wie Tor 7 beim 1. Kurs.


    Die Kurse 1+2 hatten 10 Tore und 6 Minuten Zeit. 3+4 haben Amok + Sven (oder?) dann mal eben flott mit 7 Toren für 4 Minuten Zeit gelegt. 1+2 durchzufahren hat von 13h bis 16:30 (?) gedauert, 3+4 dann bis ca. 19h.

  • Ich seh nixx ... :no:


    und jetzt nur nen Link, der nicht geht ...



    Jetzt seh ich was 8o

    -KEINE PANIK-




    3.Platz 2.2 Pro Supercrawl 2018, 1.Platz Shafty Supercrawl 2018

  • Watt is mitte Gesamtsieger?


    so wie ich das sehe, müssen wir uns wohl den Pokal für den 3ten teilen...


    Am Rest sollte sich auch wenig bis nichts geändert haben.


    Grüsse


    Martin

  • Denk da hat sich kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, Platz 1 kann von den Punkten nicht ganz stimmen, die Ränge ändern sich trotzdem nicht :thumbup:

  • Platz 1 kann von den Punkten nicht ganz stimmen


    Stimmt, die Punktzahl für Kurs 1 ist falsch, richtig sind da 24 Punkte (hatte ich gestern abend noch kurz mitm Stumgesell per PN geklärt, ich hatte den Kurs mitgejudget), also


    Jens Edelmann : 24 / 2 / -13 / -13 (0)


    Damit stimmt dann auch die Summe 0, und am Sieg von Jens ändert sich nüx :thumbup:

  • Kurs 1 schien ja ganz schön heftig gewesen zu sein; ausser Jens und Christina alle DNF :scratch:



    Nein Dani, alle DNF


    Wie schon gesagt, 5 und 7 waren echt heftig...

    Verfluchtes scheiß Forum!!!
    Nichtmal ne vernünftige Signatur ist erlaubt :hammer:

  • Herzlichen Glühstrumpf an alle Teilnehmer.
    Schade das ich nicht da war :tischkante:


    cu
    robert

    wenn Dich Deine Frau nicht liebt, wie gut das es Modellbau gibt :lol: - Achs und Kardanwellenbruch :uglyyeah:
    Robert :bier:

  • Hallo, all Ihr Verstreuten da draußen.


    Mir hat es auch so richtig gut gefallen, war einfach ein prima Wochenende mit viel Spaß und lauter netten Leuten.
    Danke für alles , die feine Organisation, das sauleckere Futter und die schönen Bilder.
    DANKE DANKE DANKE an alle Fleißbienen.


    Auch, wenn ich nun noch den Losi mit Mario geteilt habe, beim nächsten Mal ist hoffentlich mein Pussy-Wagen :golf: fertig.
    Ich war für mich dann doch ganz zufrieden, so als Anfängerin.


    Und übrigens nochmals: Respekt "Anton", das war eine ganz ganz saubere Leistung. Glückwunsch!
    Da hast Du den Jungs mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. :lol!!:


    Freue mich schon auf Januar, Crawlerkeller.


    Alles, was oben steht, sieht Mario übrigens ebenso. Er hat mich nur beauftragt, was zu kritzeln!


    Liebe Grüße an alle, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. 8o


    Pussy und die bessere Hälfte!

  • Und übrigens nochmals: Respekt "Anton", das war eine ganz ganz saubere Leistung. Glückwunsch!
    Da hast Du den Jungs mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.


    Jo Mann, äh Frau, Solingen rockt :D


    War wohl wieder mal sehr nett, irgendwann geh ich euch auch wieder auf die Nerven.
    Glückwünsche an alle Hallenfaher und speziell an die drei auf dem Podium :thumbup:


    Die Bilder find ich jetzt eher scheixxe...


    ...ich werde dadurch echt neidisch.


    Nein passt schon, ich gönne euch den gehabten Spass.


    Grüße Frank