DHARMA Jeep CJ-7 aus der TV-Serie LOST

  • Hi Alex,


    Geduld? Was ist das??? Ich dreh hier noch bald durch, weil ich noch soooooo viel vorhabe. So langsam habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit bis 31.12. zu knapp wird um das alles umzusetzen. Ich muss die Kiste überhaupt erstmal fahrfähig bekommen. Reifen und Felgen von RC4WD brauchen min. noch 3 Wochen... :no:


    Oh je oh je... Dann noch alles lackieren (schön ordentlich)... Mir graut es schon davor... :wut:

  • Mach dr nicht so viele Gedanken, das wird schon.


    Du baust dieses auto, das ist das wichtigste, mach es in Ruhe und bring alles ein was Du möchtest.
    Der 31.12 kommt zwar, aber ich bin da guer dinge.
    Sonst kommst vor Weihnachten einfach n paar Tage runter, ich hab Urlaub, und dann klappt das mit der Deadline!



    Thorsten

  • Sonst kommst vor Weihnachten einfach n paar Tage runter, ich hab Urlaub, und dann klappt das mit der Deadline!


    Servus Thorsten,


    dankle für dein Angebot. Wird aber verm. nicht klappen, da ich vor Weihnachten noch 3 Wochen Bereitschaftsdienst habe. :( Egal, wenn er nicht rechtzeitig fertig wird, dann ist das eben so...Punkt!


    Gestern Abend konnt eich ein paar Kleinigkeiten erweitern. Die Pritsche ist fertig...





    ...und...oh weh...wech is der alte Grill... ;)



    Ich habe das Gefühl, die Kiste wird immer nackter. Bald ist gar nichts mehr dran!

  • Ich habe das Gefühl, die Kiste wird immer nackter. Bald ist gar nichts mehr dran!

    Hehe... ich glaube bald kommst du an den Punkt, wo du dich fragst, warum du überhaupt eine Karo und nicht einfach mehr PS-Platten eingekauft hast. Sehr schön, ich hoffe irgendwann bin ich auch mal so gut in Sachen PS-Bastelei.

  • Genial


    ...mein neus Jeep ist immer fertiger,und um deadline mach dir keine gedanken.Du kannst dich auch gerne als Weinachtsmann nach dem 24.12 umzihen und den Jeep vorbei bringen! :cheers: :D :thumbup: 8o :headbang: :lol!!: :jaja: :uglyyeah: :lol2: :lol2: :lol2:


    Gruß Pawelchen

  • Hehe... ich glaube bald kommst du an den Punkt, wo du dich fragst, warum du überhaupt eine Karo und nicht einfach mehr PS-Platten eingekauft hast. Sehr schön, ich hoffe irgendwann bin ich auch mal so gut in Sachen PS-Bastelei.


    Den Punkt habe ich bereits hinter mir. :) Polystyrol nehm ich schon abends mit ins Bett zum Kuscheln... :lol!!: So schön glatt und biegsam und formbar...ähem... ;)


    Jetzt bin ich langsam am Punkt des Verzweifelns angekommen. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass ich mein Official-Car-Projekt nicht rechtzeitig fertig kriege. Zu viel zu tun und zu viel was ich erst noch umsetzen muss. Und nur um rechtzeitig fertig zu werden fang ich nicht an zu schludern oder unschön zu friemeln! Naja, schauen wir mal wie weit ich komme...


    Heute konnte ich nun endlich einen weiteren eurer Wünsche erfüllen: Der CJ-7 Grill hat seinen Platz gefunden... :)




    Und hier die (kurze) Entstehungsgeschichte: Zuerst habe ich eine Vorlage mit allen Maßen gezeichnet (ihr erinnert euch?) und an fossi geschickt. Er hat mir dann das erste Muster aus Acryl mit dem Laser geschnitten. Dieses habe ich dann mit PS angepasst und ihm wieder zugeschickt. Tja, und kurz darauf konte ich die Enfassung in Händen halten. 8) Noch mal vielen Dank an dieser Stelle für deine tolle Arbeit, Mario!!!



    Oben der bereits veränderte Originalgrill, in der Mitte die erste Version und unten die Endfassung... Das Acryl lässt sich übrigens wunderbar mit UHU plast am Polystyrol verkleben. Hält bombenfest!


    ...mein neus Jeep ist immer fertiger,und um deadline mach dir keine gedanken.Du kannst dich auch gerne als Weinachtsmann nach dem 24.12 umzihen und den Jeep vorbei bringen!


    Pawel, ich kann dir gern ein bissel Polystyrol-Schrott am 24. schenken, denn wenn das hier noch lang so weitergeht dreh ich bald durch und schlage alles kurz und klein. :wut::lol:

  • Mit der Zeit die Du noch hast brauchst dir keine sorgen machen. Das sind noch 63 Tage oder 1512 Stunden und mal ehrlich brauchst du wirklich sowas wie Schlaf? :lol: :lol: :lol:
    Also immer schön Basteln das wird schon. Der 31.12.2009 hat übrigens 1440 min zum Basteln wovon Du in einer schreiben mußt das DU FERTIG bist :lol!!:
    Drück Dir die Daumen

  • Geil die Front ist der Hammer!! Wenn man das sieht muss man doch sagen, dass sich die ganze Arbeit auf jeden Fall gelohnt hat!! Und das beste wenn ich so einen Jeep bauen will schick ich Fossi ne Mail und bekomme ne fertige Front zugeschickt!!!oh man schon wieder so pflicht Projekt, wollte doch nichts neues mehr anfangen... :uglyyeah:

  • Nur so zum Thema Schatzi...


    Du weisst schon wido der Mann zu seiner Liebsten ab und an Schatzi sagt??!!!


    :scratch:





    Weil er sich nicht zwischen Schaf oder Ziege entscheiden kann :aetsch:

    Es Grüsst der Mucky


    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)


  • ...na willst du auch so einen haben..... :uglyyeah:


    Gruß Pawel