FlySky GT3B - 3 Kanal Pistolenfernsteuerung Umbaubericht auf 6 / 8 Kanal - Diskussionen, Fragen, Hilfe, usw.

  • Hi Polohemd,

    ich hab meine GT3C neulich erfolgreich geflasht...

    Ich komme aus Rettigheim... wenn dir der Weg nicht zu weit ist...


    Grüße

    Odi

    Ich grüße nicht diejenigen, die nicht gegrüßt werden wollen .... :tanzen:  :aetsch: Arrma Senton V3, Mojave 6s, Corally Kronos, Axial Capra, Traxxas TRX-4, Traxxas Stampede 2WD, Arrma Senton 3s BLX

  • Hi,


    ich hab die GT3B V.062

    Kanal 3 ist auf Trim3= drücke nach rechts, geht das Servo rechts ok, lasse ich los, gehts in Mittelstellung.

    Kanal 4 auf D/R = drücke nach rechts, geht das Servo nach rechts und beim loslassen, bleibt es in der Position.


    ich würd gerne Kanal 3 genauso haben wie Kanal 4, beim loslassen= bleibt in Position.


    Könnt mir da wer helfen?

  • ok dann frage ich mal anderes,

    ich hab jetzt= BEN 100v RE0 OR0

    Für "BEN" muß ich die Taste lange gedrückt halten, geht das auch irgendwie mit kurzen Tastendruck, dass er bei jeweiligen Druck in den Endausschlag geht?

    Also einmal drücken Endausschlag rechts, nochmal drücken Endausschlag links. Die Mitte soll übersprungen werden, es soll immer von einem Endausschlag zum anderen.

  • Moin!

    Gibt es diese Taster-Drücker-Dingsbumse auch als Ersatzteil? Mir ist eines der Ärmchen angerissen, hab es jetzt mit Sekundenkleber fixiert, denke aber, dass das nicht lange hält....


    Danke und Gruß


    Harri

  • .....Habe richtig getippt, eben ist es gebrochen....


    Also: gibt es das Ding als Ersatz ode rr kann das jemand drucken???


    Hilfe ....


    Danke und Gruß


    Harald

    TRX 4 Defender ====>> Unimog 416 Doka

    TRX 4 Kit mit LC70 Karo

    MAN KAT 8x8 mit TRX-Technik (diy)

    Traxxas UDR

    Arrma Felony

    Camel-Trophy Range 3-door



    Verschränken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...8)