mit neuer Cam am neuen Spielplatz ---> Tiergarten

  • Na das sieht doch extrem lecker aus :cheers::popcorn:
    Wann gehen wir wieder hin?

    LG Mac


    Wirtschaft und Konsum sind die Kriegsmittel unserer Zeit.

  • Alter Falter, wenn ich das etz nochmal so seh' wundert mich mein geschossenes Servo net wirklich... :hammer:
    Aber der Hillclimb war scho' cool, der anschließende Downhill halt weniger :kruecken:


    Micha: wie immer schönes Video

  • welche kamera hast du den verwendet schaut echt spitze aus

    ...tja, ich habe noch immer keine Lust, mich mit unhandlicher Technik durchs Gelände zu schlagen, aber so langsam kommt das Technikangebot in Schwung :D - ich habe mir eine Panasonic HX-DC10 zugelegt, sicher nicht das ulitmative GErät, aber für den Bedarf von meinereiner genau das richtige. Hatte mich eigentlich anfangs für die Sanyo Xacti VPC-CA100 interessiert, die wäre sogar für den gleichen Preis wasserdicht bis 3m gewesen, aber die handelt sich bei jedem Testurteil Minuspunkte bei der Bildqualität ein. Jedenfalls bin ich mit Bedienung und Ergebnis zufrieden; 5-fach optischer Zoom ist, so kann man´s sehen, eigentlich schon mehr, als man freihändig ansehrbar herbringt- Fotos gehen bis 16 Mio Pixel (was auch immer das soll ?( ) und sind ebenfalls von guter Qualität. Besonders beeindruckt mich die Tatsache, dass diese Cam brauchbare Bilder liefert, obwohl fast kein Licht da ist. Lieferant meiner bisherigen Aufnahmen (Bild und Video) war seit ca. 5 Jahren eine Sony CyberShot DSC-T9 von beeindruckender Kleinheit, zwar mit mehr Lichtbedarf aber dann noch immer mit FotoQualität die von der Panasonic nicht wirklich getopt wird. - hmm... war das jetzt ein CAM - Thread ?(

  • cooles gelände habt ihr da.


    und mit mehreren leuten bring es natürlich mehr spaß. ich habe leider noch keinen gefunden in meiner stadt. daher muß ich alleine durch die wälder tuckern. :Heul:


    ach ja, schönes video :thumbup:

    Gruß Nico
    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land
    Ich bin nicht wie die anderen,
    ich bin schlimmer!

  • Moin,


    cooles Gelände, beim Video solltest Du imhO versuchen weniger zu schwenken und zoomen. Lieber mehr schnitte mit statischer Position, am besten mit Ministativ. Ich finde das video sehr unruhig.

  • HI,


    ich bin ja auch noch am üben, ich finde es immer schwierig sich nicht zu verzetteln, besonders wenn man alleine fährt und filmt, Auch nachher beim Schnitt mit der Länge, klar sieht man gerne sein Fahrzeug in Action, aber der "fremde" Zuschauer ist eher gelangweilt als man selbst :rolleyes: Btw. kennt jemand was vergleichbares wie die "70 goldenen Regeln für schlechtes HTML" nur für Videos ?