Rockcrawler.de

Rockcrawler.de - the gentlemen of rock

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 8x8 RM - 70 in 1:10 99

      • mesosce
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      18k
      99
    3. Norbert Kassel

    1. Hobby Plus CR-18P Evo Rock Van, T-Hunter und Harvest - 1/18 Crawler mit 2-Gang und Portalachsen 331

      • donaldsneffe
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      28k
      331
    3. beetyii

    1. ScaleART für "Arme" - LDRC LD1201 Umbau als Atlas 4x4 13

      • d3ca.deaf
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1k
      13
    3. d3ca.deaf

    1. Peat‘s Meus Racing Ripper (TRX4m) + 2. TRX4m Toyota 31

      • peat30
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      2,9k
      31
    3. beetyii

    1. Was druckst Du gerade? 3,7k

      • Turnschuuh
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      312k
      3,7k
    3. R.W.

    1. WLToys 12428 - Fragen 3

      • Alarik
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      157
      3
    3. Andi69

    1. YOTA FJ40 SB auf MST CMX-L 280

      • CIborg
    2. Antworten
      280
      Zugriffe
      28k
      280
    3. CIborg

    1. TRX-4M Fall Guy Truck 102

      • Hilmar
    2. Antworten
      102
      Zugriffe
      9,5k
      102
    3. Hilmar

    1. Rc Gartenstrecke- to infinity 42

      • to Infinity
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      2,3k
      42
    3. to Infinity

    1. Gunis Unimog U4000 DOKA 4

      • Guni
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      147
      4
    3. R.W.

Letzte Aktivitäten

  • Norbert Kassel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Erolan im Thema
    • [8x8]
    8x8 RM - 70 in 1:10 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gude Peter,

    du machst dir sogar über die unscheinbarsten Teile so viele Gedanken, extra Zeichnungen...das ist schon bemerkenswert. Was mir aber immer wieder auffällt ist, das du solche Dinge ausschließlich für dich selber machst...Im Forum werden…
  • Norbert Kassel

    Hat eine Antwort im Thema
    • [8x8]
    8x8 RM - 70 in 1:10 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter,

    ich kann mich Markus Antwort nur voll und ganz anschließen. In erster Linie bauen wir die Modelle doch für uns selbst. Selbst hier bei einigen Bauberichten sieht man Feinheiten erst beim 2ten oder 3ten mal. Das Problem bei den großen…
  • beetyii

    Beitrag
    Der Katana hat aber über die breitere Ausgangswelle der Portale schon eine breitere Spur als die normalen Modelle, sonst würden die breiten Reifen am Lenkgestänge schleifen. Die Spur ist also schon recht breit.
    Der Evo ist halt komplett auf performance…
  • d3ca.deaf

    Hat eine Antwort im Thema ScaleART für "Arme" - LDRC LD1201 Umbau als Atlas 4x4 verfasst.
    Beitrag
    So, der Dachgepäckträger ist fertig. :) Habe noch eine Riffelblechoptik drauf gepackt, sieht jetzt ziemlich realistisch aus / nahe am ScaleART. Außerdem wars der erste Druck mit 0,1mm Schichthöhe, was das genauste ist was mein Drucker kann. Muss dann nur…
  • beetyii

    Hat eine Antwort im Thema Peat‘s Meus Racing Ripper (TRX4m) + 2. TRX4m Toyota verfasst.
    Beitrag
    Ist dir wirklich gelungen.


    Rolf
  • Wobbi

    Beitrag
    hängt halt davon ab, was du machen willst!
    habe beide und das 2-gang aus m evo (brushless) ist total sinnlos. dafür hat er aber die performantere karo.
    die sehr breite evo-spur finde ich beim törchen jagen eher hinderlich.

    wenn du aber auf die jeepkaro…
  • beetyii

    Reaktion (Beitrag)
    So das Interieur ist fertig und er durfte heute mit ….irgendwie habe ich mein ..T….verloren 🤣 also wer nächsten mal dort unterwegs ist mal Ausschau halten 🤣

    Macht aber Mega Spaß der kleine 🤩

  • efdeluxe

    Reaktion (Beitrag)
    Schönes Bild Satch👍🏻👍🏻👍🏻
    Da war ich übrigens Europameister 😏
  • efdeluxe

    Reaktion (Beitrag)
    So,auch meine 2Cents! Der Bayerncup wurde damals von Jürgen u. mir ins Leben gerufen um hier bei uns in Bayern wo eben einige Pro-Fahrer sind/waren regelmäßig Comps und auch eine Gesamtwertung zu haben. Alles in überschaubarem Radius damit niemand…
  • R.W.

    Hat eine Antwort im Thema Was druckst Du gerade? verfasst.
    Beitrag
    Das nächste Objekt ist fertig





    Gedruckt mit Sovol SV06, Filament Sunlu PLA+, Cura Standarteinstellung für den Drucker und das Filament

    LG
    Richard
  • F350
  • Chevy C10 auf SCX10 II mit Portalachsen
  • Pfingst Ausfahrt
  • Axial SCX10